Schlafsack im Sommer
da die Temperaturen ja steigen und ich nur Winterschlafsäcke habe, schaue ich mich grade nach Sommerschlafsäcken um.
Welche habt ihr denn so?
Ich bevorzuge Alvi. Die finde ich bislang am Besten.
Ich habe einen schönen im Internet gefunden. Als Größenangabe steht dort "90 cm"...Welche Größe ist das? Jari hat momentan einen Winterschlafsakc von Alvi in der Größe 62/68 und passt gut rein. Meint ihr, 90 cm sind ok den Sommer über? So eine Größenangabe habe ich noch nie gesehen...
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Lieben Dank!
SarahLee mit einem noch schlafenden Jari Linus, heute genau 19 Wochen alt.
Schlafsack im Sommer
huhu,
also ich habe auch beide von alvi winter wie auch sommersack und bin super zufrieden damit!
sem schläft jetzt seit 3tagen in dem sommersack und ihm schneints nicht zu kalt oder so zu sein....er fühlt sich auch angenehm warm an überall (also kühlt nicht aus)
habe beide in größe 90!
allerdings ist sem ja auch schon recht groß und ich hab keine lust immer und immer wieder neue zu kaufen!
für jari allerdings würde ich dann einen etwas kleineren kaufen weil selbst für sem ist er ja noch zu groß!
die "90" steht dabei übrigends für "90cm" und wenn jari Gr. 62/68 hat wäre er ja gute 22cm zu lang und nicht zu vergessen die breite kommt ja auch nochmal dazu ;-)
geh am besten mal in ein fachgeschäft und schau dir die in gr.90 an die sind echt riesig (musst sie dann ja nciht da kaufen ;-) )
lg amy+sem 20W6T
Das stimmt die sind überdimensional groß hat mich auch abgeschreckt, aber nach 70 cm gibts nix mehr zwischen bis 90 cm
achso gut wenns da zwischen nix mehr gibt ist das wohl dann die beste lösung ;)
Von der Größe her auf jeden Fall 90 cm ist glaub ich 74/80 oder 80/86
Schlafsack im Sommer
Wir haben einen dünnen von Family und meine SchwiMa hat neulich zwei schöne kuschelige auf dem Baby Basar für mich gekauft! Einer davon ist auch echt groß, hat aber an den Seiten noch Druckknöpfe. Damit kann man den Schlafsack kürzer machen und dann später wieder groß. Sehr praktisch. Der ist von Urra
Wenn der 90er zu groß ist, kann man übrigens die Armausschnitte was enger abnähen ;-)
LG Schneewante
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen