Suchen Menü

Schlafrhythmus der Babys

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen wie es bei Euren Babys so mit dem Schlafrhythmus aussieht.

Normalerweise bringe ich mein Mädchen so gegen 20 Uhr 20:30 Uhr ins Bett. Das klappt schon ganz gut und wenn ich Glück habe schläft sie durch bis halb fünf. Doch in letzter Zeit schläft sie mal um 18:30 Uhr schon ein oder erst um 21:30 mit viel gemecker. Hab schon gedacht das sie ein wenig Tag-Nacht-Rhythmus hat. Soll ich sie wecken wenn sie schon um 19 Uhr einschläft ?

Geht`s Euch auch so ?

Wie macht Ihr das ?

Bisherige Antworten

Schlafrhythmus der Babys

Hi,
also wir wecken nicht. Wenn die kleine schläft dann schläft sie...meist ist das gegen 21Uhr...aber manchmal auch schon um 19Uhr oder erst um 23Uhr...und dann gehts ins bett...denn im bett einschlafen geht gar nicht...nur auf dem Arm oder am Busen....
Dafür hat sie jetzt eine Woche lang nachts so 7-8h am Stück geschlafen...letzte nacht waren es wieder jeweils nur 3h...mal sehen wie es heute wird, denn heut hat sie unter tags gar nicht geschlafen...dafür ist sie jetzt auch schon mega-motzig...hoffe der Papa schafft es sie in den schlaf zu tragen ;-)
lg Sue mit Sarah (heut genau 10 Wochen)

Schlafrhythmus der Babys

hallo, ich würde nicht wecken.....Cédric schläft abends so um 20 Uhr ein und schläft dann normalerweise bis halb6 ca. letzte nacht hat er aber um 21.30 uhr nochma ein bisserl gestillt aber gleich weitergeschlafen bis heute morgen um 8 uhr....dafür läuft es tagsüber völlig chaotisch und überhaupt kein rythmus....lg sasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen