Suchen Menü

Schlafprobleme :(

Huhu Mädels,
ich habe seit Wochen das selbe Problem :-(. Meine Nacht ist meist um spätestens 4 Uhr gelaufen, ab und an aber auch schon um 2 Uhr :-(. Ich liege dann meist erst mal eine Stunde oder auch mehr wach und kann danach auch nur noch dösen. Am nächsten Morgen bin ich dann total fertig und muss dann tagsüber auch schlafen, bin ja auch eh so müde immer. Habe schon versucht abends später ins Bett zu gehn, aber das bringt auch nichts.
Geht es jemandem wie mir? Habt ihr Einschlaftipps, wie ich mitten in der Nacht doch wieder schlafen kann? Wäre um jeden Tipp dankbar.
LG Andrea, die gestern nicht :-! hat und heute bisher auch noch nicht [:-}
Bisherige Antworten

Schlafprobleme :(

Huhu Namensvetterin ;o)

Erstmal glückwunsch zu deinem Kotzfreien Tag ;o)

Wegen dem Schlafen: versuch doch mal, Tagsüber NICHT zu schlafen, auch wenn es schwer fällt. Ich hatte ähnliche Probleme, als ich auch tagsüber geschlafen habe. War dann manchmal auch um 3 Uhr wach, hab dann zawr noch gedöst aber morgens war ich wie gerädert. Ich schlafe Tagsüber nicht mehr (auch wenn es manchmal echt schwer ist) und kann immerhin meine Nacht einigermaßen gut schlafen.

Vielleicht hilft es dir auch, wenn du vor dem Schlafen gehen einen warmen Kakao trinkst.. soll auch wunder helfen!

GGLG Andrea, die heute schon unzählige Male :-!

Schlafprobleme :(

Liebe Andrea,
Du schreibst mir aus der Seele. Mir geht es an und für sich blendend, Schlafprobleme sind neben Verdauungswirrwarrs wohl die heftigste Auswirkung der SS, die mir mein Körper vorführt !!
Und: ich kann tagsüber gar nicht schlafen, weil ich sehr viel arbeite. D.h. daran kann's wohl auch nicht wirklich liegen. Ich wache auch so gegen 4 oder 4.30 auf und finde frühestens um halb 6 wieder Schlaf. Dumm, denn um 7 klingelt der Wecker und danach kann ich meiner Müdigkeit nicht mehr freien Lauf lassen !!!
Ich hab schon vieles versucht, nichts hat geholfen... Gestern nacht z.B. mußte ich noch eine lange Autofahrt hinlegen, weil ich seit heute auf einer Konferenz bin. Ich kam um 1.30 am Veranstaltungsort an und bin um 5 wieder aufgewacht... Zu dumm aber auch !!
Wenn Du etwas gefunden hast, was hilft - BITTE poste es !!!
Deine Leidensgenossin
wullerl

Kann mich auch einreihen...

... mir geht´s seit knapp 2 Wochen so. Ich kann erst ewig nicht einschlafen, obwohl sich soooo müde bin. Dann schlaf ich sehr unruhig und wache immer wieder auf und nach 4-5 Stunden ist Ende mit schlafen... leider klingelt mein Wecker bereits um kurz vor 6, bin aber immer schon vorher wach.

Tagsüber kann ich gar nicht schlafen, da ich bei der Arbeit bin. Bin langsam auch fix und alle...

Liebe Grüße von Silke, die seit Ende der 14.SSW nicht mehr :-!!!!

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schlafprobleme :(

Huhu,
ich hab auch noch nix gefunden, was gegen die blöde Schlaflosigkeit hilft. Mir gehts seit einiger Zeit auch so, dass ich total unruhig schlafe, ständig wach werde und tagsüber wie gerädert bin ... schlafen tagsüber geht bei mir auch nicht wegen der Arbeit ... hilft aber trotzdem nix - nachts bin ich immer wieder wach.
Hoffen wir, dass es irgendwann wieder besser wird ... am liebsten würd ich mich ja zum Winterschlaf verkriechen ;-)

Schlafprobleme :(

Hallo zusammen,
danke schonmal für eure Antworten.
Ich habe gestern extra keinen Mittagschlaf gemacht und bin um einiges später ins Bett, in der Hoffnung gescheit schlafen zu können. Um genau 3.49 Uhr war ich dann auch heute Nacht wieder wach :-(. Naja, werde jetzt wohl weiterhin tagsüber schlafen, was dank meinem BV ja jederzeit möglich ist.
Drücke euch allen (und mir auch *lach*) die Daumen, dass wir bald wieder ruhigere Nächte haben.
LG Andrea, die gestern Kinderzimmer anschauen war
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen