Suchen Menü

Schlaflose nacht....ich heirate in paar stunden....bitte daumendrücken

bin so furchtbar aufgeregt, wie das alles klappen wird. Liege hier im hotel zimmer wir haben doch dieses arrangement in Ladshut(der hochzeitsstadthihi) gebucht und es ist alles echt perfekt wie ein traum, fühle mich wie eine prinzessin die aber kein auge zu gekriegt hat. In paar stunden gehts los romatik frühstück dann friseur und schminken dann ins Hotel so langsam ins kleid schlüpfen dann sind auch hoffentlich alle eingetrudelt von der Familie ja und dann um 16:00 ist es soweit wir werden uns vor gott das ja wort geben. Mensch kanns garnicht fassen das wir hier sind wir zwei sovieles das in unseren leben passierte in der zwischenzeit wo wir uns aus den augen verloren hatten und letztendlich traffen wir uns wieder leibten uns wie damals und bekamen sogar das schönste geschenk auf erden unseren Flavio (zumindest sehr bald) . Naja so ist das das schicksalHihi na und nach der trauung fahren wir zur burg trausnitz da wird dann der sektempfang (o-saft empfang für meine wenigkeit) und canapes serviert und der fotograf kommt hoch und schiest da unsere hochzeitsfotos und danach gehts ins Hotel zum Essen im wintergarten der echt tootal süß ist wie geschnitten für 10 personen und das essen,wir hatten ja gestern abend candle light dinner, waaahnsinn echt so lecker hab ich noch nie zuvor gegessen das ist so ein sterne koch hat sehr viele auszeichnungen und eignetlich dacht ich mir immer die kochen ja auch nur mit salz und wasser von wegen hab mir dermassen geirrt das war echt ein erlebniss auf dem gaumen kann mir gut vorstellen das dann wohl das hochzeits essen überragend wird. Mei meine lieben wäre mir nur nicht so übel heute eigentlich hab ich ja die ganze ss garkeine übelkeit aber heute, wird wohl die aufregung sein hoffentlich macht der Flavio mit und ich hab genung energie das heute zu überstehen wird dann nämlich doch ein längerer tag bestimmt bis 22 uhr wenn nicht später hängt von der stimmung ab und ich total ohne schlaf in der 31.sswoche na mal sehen wie das ausfällt.

Drückt mir doch bitte dolle die daumen das alles gut läuft.

LLLLLLLGGGG Danijela und Flavio 31+1

Bisherige Antworten

Schlaflose nacht....ich heirate in paar stunden....bitte daumendrücken

Guten Morgen Danijela,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und gaaanz viel Eheglück!!!
Ganz liebe Grüße von Kathi :ROSE:

Einen wunderschönen Tag und alles Gute wünsch ich euch LG->

Einen wunderschönen Tag und alles Gute wünsch ich euch LG->

Oh man das hört sich ja alles traumhaft an...Neid...

Ich wünsche Euch einen super tollen Tag und viel Glück für Eure Ehe...

Ich hoffe wir sehen ein paar Bilder...

Genieß es...

Wird alles prima werden!Wünsche Dir einen traumhaften Tag!LG

Ich wünsch dir einen schönen Tag und freu mich auf die Bilder! :-) LG Diana

einen unvergesslichen Tag wünschen wir euch. Alles Gute. LG Kristina

Schlaflose nacht....ich heirate in paar stunden....bitte daumendrücken

Hallo Danijela,also ich wünsche Euch den schönsten Tag Eures Lebens.

Es liest sich so schööööön Dein Beitrag, da muss ich gleich vor Rührung weinen.

Ihr gehört zusammen das ist klar und ihr werdet heute einen wunderschönen Tag haben.

Ich bin gespannt auf Deinen Bericht und Eure Fotos.

LG MElli mit Zappelmaus Clara 30+3:IN LOVE:

Schlaflose nacht....ich heirate in paar stunden....bitte daumendrücken

Hallo Danijela,

ohhhhh wie schön :-) Da freue ich mich für euch und erinnere mich gerne zurück an unseren großen Tag vor 5 Jahren. Hach, war das schön.....

Ich wünsche euch, dass auch euer Tag so unvergesslich und wunderbar werden wird. Und für eure Ehe alles, alles Gute. Euer größtes Geschenk habt ihr ja schon bei euch :ROSE:

Hier noch ein wunderschöner Text mit viel Wahrheit:

"Ich wünsche euch nicht alles Glück der Welt,
alles Liebe und nur das Beste.
Auch kein Leben ohne Sorgen und Probleme.

Doch ich wünsche euch die Kraft, um alle Tiefen zu überwinden,
den Mut, immer nach einer Lösung zu suchen,
die Möglichkeit, einen Ausweg zu finden.

Möge sich immer ein Türchen öffnen und helles Licht erscheinen!

Ich wünsche euch ein Strahlen in den Augen,ein Lächeln um die Lippen,

den Wind im Rücken und die Sonne im Gesicht.
Ich wünsche euch, dass ihr die Hoffnungen und Träume einschließt und ewig bewahrt.

Und auch, dass euer Herz euren Verstand immer besiegt."

Alles Liebe von Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 36+0


Klar daumen sind gedrückt...Hoffe es wird ein unvergesslicher Tag für Dich :)...GLG Steph

Wie aufregend! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!! Alles Liebe! :-)))

einen wunderschönen unvergesslichen tag wünsche ich dir!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen