Suchen Menü

Schlaflose Nächte

Hallo Ihr Lieben !

Normalerweise ist es doch so, dass Baby´s im Bauch bis zu 16 Stunden schlafen, stimmts?

Irgendwie ist es bei mir anders, mein Lennox ist eher 16 Stunden wach, und besonders Nachts.

Ich träume wirres Zeug und dann werde ich wach und der kleine macht im Bauch Bungee-Jumping, was sicherlich der Grund dafür ist.

Das Resultat ist das ich Tagsüber maulig bin und total kaputt, und wenn ich mich dann Nachmittags hinlegen will, denkt der Lütte sich, nö !!! :DEVIL:

Ich wünsche Euch einen schönen Start in eine neue Woche :ROSE:

LG von der übermüden Kerstin

Bisherige Antworten

Schlaflose Nächte

ja geht mir auch so. unser emil ist sehr nachtaktiv. ab 3 uhr gibts kein schlafen mehr. meistens wache ich durch wilde träume auf. mittlerweile hab ich mich damit abgefunden. mach mein vormittagsnickerchen und nachmittags eben auch nochmal. ab mai ist es eh vorbei mit ausruhen und mittagsschlaf.
alexandra 31+2

Schlaflose Nächte

Hi Mädels,
zum Glück nicht so wie bei Euch, schlafen tu ich eh ned gut seit SS aber nicht weil Madame so rumzappelt sondern weil ich selber einfach nicht schlafen kann, liege immer wieder mal 1 bis 2 Stunden im Bett rum bevor ich wieder einschlafen kann :-( sie ist dann auch wach aber stört mich nicht dabei ;-)
viele Liebe Grüsse Africanbaby 26+5 mit Maimouna inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen