Suchen Menü

Schlaflos

Guten Morgen Mädels,
heute bekomme ich nun endlich die Blutergebnisse, auf die ich schon seit Donnerstag warte.
Bitte drückt mir die Daumen, dass der HCG auch schön hoch ist :KISSING:
Ich bin todmüde, kann aber nicht schlafen. Seit ich weiß, dass ich ss bin, habe ich keine Nacht mehr ruhig geschlafen. Jede Stunde bin ich hoch.
Ich dachte, mann ist im ersten Schwangerschaftsdrittel immer so Müde?! ICH NICHT.
Vielleicht beruhigt sich das ja nach Weihnachten, wenn wir es der Familie erzählt haben...
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.
GLG Janni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Guten Morgen du Schlaflose!

Hallo
boah du bist aber schon lang auf. Nachdem heute Ferien/Urlaub ist haben wir erst mal ausgeschlafen, das war sooo schön. Also ich für mein Teil könnt schlafen, was das Zeug hält. Z.b. haben wir uns gestern mittag auch ein Mittagsschläfchen gegönnt.
Das Wellness WoEnde war super schön, wenn auch extrem teuer, boah, mag gar nicht dran denken...
Egal, mein Schatz war erstmal total sprachlos, am Samstag abend, als er endlich sein Geschenk auspackte. Vorher hatte er sich noch geärgert, weil er kein Geschenk für mich hatte zu unserem Hochzeitstag (das Geschenk wäre eh nicht zu topen gewesen). Hat ein bisschen gebraucht bis die Freude kam, aber mit genau der Reaktion hab ich gerechnet. So war es damals bei unserem Sohn auch. Jedenfalls seit gestern redet er nur noch davon wie das dann alles wird, was wir alles noch so brauchen,wie sich seine Familie freuen wird, was unser Großer sagen wird usw. usw. (OTon Sohn gestern, beim Blättern in Prospekte guckte sich mein Mann ein Maxi Cosi genauer an und deutete zu mir rüber , unser Sohn, aber gell Mama wir brauchen doch gar keine Babyschale, wenn er wüßte...)
Ich freu mich auch schon drauf am 1. Weihnachtsfeiertag meine Familie einzuweihen. Und es ist nur noch 1 Woche bis zum FA Termin.
Ich drück dir die Daumen für heute Mittag, dass du endlich die heiss erwarteten Werten endlich erfährst, so und so SCHWANGER ist SCHWANGER erstmal.
PS Hast du schon Urlaub, oder musst du noch arbeiten?
GLG Schnucki auch 5+2 [:-} :IN LOVE:

Guten Morgen du Schlaflose!

Hi Schnucki,
schön dass sich Dein Mann so gefreut hat.
Scheiß auf das Geld, hauptsache ist, dass es Euch gefallen hat!!!!!!!!!!
Mein Schatz kam vorhin mit der Idee, dass er ja in den Erziehungsurlaub gehen könne. Vom Geld her ist es egal. Wir verdienen fast das selbe.
Ich glaube, da werden wir nur viel zu besprechen haben.
Die Werte habe ich jetzt bekommen. Mit 381,7 zwar nicht die besten, aber ich finde das nicht sehr beunruhigend. Wir hatten um den geschätzten ES auch gar keinen Sex, also muss der ES ja auch später gewesen sein! (1-2 Tage)
Außerdem macht mir noch immer meine Erkältung zu schaffen. Ich kann ja auch keine Medis nehmen.
GLG Janni, die sich mit Dir freut und es geil findet, dass wir gleich auf sind.

Guten Morgen du Schlaflose!

Hy
Na Gott sei dank ist alles OK, und wenn du von den XX eh vermutest, dass dein ES später war...
Ich hoffe die Erkältung wird bald besser, das hatte ich in meiner 1. SS auch zwar später, aber das war mega ätzend weil man ja nichts nehmen kann. Da hilft dann nur Tee, Inhalieren und sonst ?? :THUMBS UP: Gute Besserung.
Das ja ja cool, dass dein Mann mit in Erziehungsurlaub gehen will, meiner würde es auch machen wollen, da ich aber nur TZ arbeite und auch so wesentlich weniger wie er verdien, würde sich das bei eher geldlich gesehen, gar nicht rechnen, mal sehen, vielleicht nimmt er diesmal zumindest die 2 Monate. So weit geht die Planung auch bei uns noch nicht, da ist noch genug Zeit.
Wünsche dir dann noch schöne Tage bis Weihnachten und ein gelungenes Weihnachtsfest mit deinen Lieben (die sich hoffentlich alle mitfreuen werden)
GLG Schnucki - die es auch geil findet, dass du gleich auf mit mir bist [:-}

Guten Morgen du Schlaflose!

Danke liebe Schnuckel.
Das wünsche ich Dir auch!
GLG Janni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen