Hey Mädels,
erklärt mich für durchgeknallt oder was euch sonst noch so einfällt :-D ,aber ich kann nicht schlafen! :-X
Mein Baby schläf mein Mann, Hund & Katze nur Ich nicht. Und Morgen komm ich denn wieder nicht aus den Puschen :-/
Tja wo ich grad mal wieder nicht schlafen kann, stöberte ich mal so umher und guckte....nein nicht wie andere SS verlaufen oder wer grad Entbunden hat. Nein sondern die Mäuse die Ihren Ersten Geb feiern :-)
Oh ich freu mich ja irgendwie schon soooo drauf. Kann mir das alles noch gar net so vorstellen. Ich mein eigentlich kommt ja erst Krabbeln,sitzen,vllt laufen und co. aber daran zu denken wie wir ihren ersten geb feiern :-) Hihi
OMG, weiß gar net wie ich das machen soll, schließlich ist ja silvester, *geilesDatum* :-D *völligesgedankenwirrwarr*
So schluss... ich bin grad voll gaga im Kopf und genieße momentan so sehr die zeit mit meiner kleinen Motte! :IN LOVE: Auch wenn das zu Bett gehen abends momentan etwas schwierig ist freue ich mich jedes mal mit einem lächeln geweckt zu werden und einfach nur Mama zu sein und ihr die volle aufmerksamkeit zu schenken die ihr gebührt! :-)
(MEine freundin meinte ich verwöhne sie 8-) )
Lg Laura die Nachteule :-[