Schlaffreunde.......
Schlaffreunde.......
Nein, sowas gibt es bei uns nicht. Nele hat zwar viele Plüschtiere und auch die eine Puppe, irgendwas liegt auch immer im Bett und wird auch mal geknuddelt...aber das sie ein bestimmtes zum Einschlafen bräuchte, haben wir nicht.
Wäre vielleicht nicht schlecht, denn vielleicht würde sie dann besser einschlafen.
LG, Viktoria
Schlaffreunde.......
Hallo,
ein Teddy ist doch schön. Von klein an liebt Silas sein Spucktuch, er hat nicht gespuckt, daher jetzt Schmusetuch genannt. Ohne das geht es nicht. Es stinkt und ist eher schwarz als weiß, aber er liebt sie, also bleibt sie so.
LG Miriam
Schlaffreunde.......
Hallo
Leon nimmt seit neustem eine Babybörnpuppe mit ins Bett sie muß dann auf der li.Seite liegen und dann legt er eine Hand bei ihr drauf
LG Ani
meine Maus braucht leider noch einen Schnuller zum Schlafen, sonst nichts ;o)
Schlaffreunde.......
Huhu,
also Lennox hat ja schon immer einen ganzen Stapel Schnuffeltücher im Bett (eigentlich Spuckwindeln) die braucht er auch ganz dringed wenn er müde ist und eben beim schlafen.
Seit ein paar Tagen ist er aber ein gaaanz toller Puppenpapa und somit bekommt sein Luca (von Haba) Abends genauso den Schlafsack (von Joana's Puppe geklaut) angezogen und geht genauso ins Bett wie Lennox. Die beiden liegen dann Arm in Arm *lach* ein zu süßes Bild
LG Manu
Grins...
LG
Danielle
ich ;-)
oder im Zweifel Oma, wenn ich nicht da bin--die geht zur Not auch ;-)
Da wir einschlafstillen, brauchen meine kids nichts anderes - zumindest kein festes Kuscheltier - mal dies mal das - mal nichts ;-)
J. fängt jetzt auch an nachts nimmer daumenzulutschen sondern wieder stillen zu wollen (sollt ich ja froh sein) aber bequemer für mich war die Daumenlutschgeschichte ja schon:-D
LG B mit F (die ohne Unterhose nicht schlafen mag:-X ) und J. der zu gern mit nem RieeeeesenFeuerwehrauto schlafen würde:HEADSHOT:
Schnuller, eine Puppe, um die sie ihren Arm legt und ein kleines Schmusetierchen - Schnuller ist aber am wichtigsten!lg
Schlaffreunde.......
LG Ute
schnuller und einen hund und hasen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen