Suchen Menü

Schlaffrage

Hallo!
Zur Zeit "wundern" wir uns ein bisschen, denn in seinem Gitterbett macht unser Kleiner maximal 30 Minuten Mittagsschlaf, lege ich mich aber mit ihm in unser Bett und bleibe noch ein bisschen bei ihm, bis er tief schläft, dann schläft er viel länger, zw. 1 und 2,5 Stunden (jetzt sind es schon 2 Stunden)! Woran kann denn das liegen, bevor ich ihn ins Gitterbett lege, wiege ich ihn ja auch in den Schlaf und kuschel mit ihm %) Aber wieso schläft er dann dort so wenig????
LG :-)
Bisherige Antworten

Die merken wohl schon dass wir daneben liegen?!

Hallo, bei uns ist es schon seit ca. August so dass Luisa 3x am Tag 30 Min. schläft. Mit Papa nebendran waren es dann 90 Min???? Seit ca. 10 Tagen dauert ihr erstes Schläfchen (steht gegen 7 Uhr auf) mind. eine Stunde, OHNE dass ich bei ihr liegenbleibe. Muss einschlafstillen, sonst wird das im Bett gar nix. Wir denken dass es einfach die Nähe ist, wenn sie halb wach werden und wer da ist pennen sie weiter, wenn nicht wird Mama gesucht. Zumal sie wohl im 8ten Monat in einer Fremdelphase stecken. Luisa läßt mich nicht aus den Augen und weiter als 2cm weg darf ich im Moment auch nicht, dann weint sie bis sie nicht mehr aus den Augen sieht:-(. LG CLaudia und Luisa (macht gerade ihr 3tes Schläfchen;-)

Schlaffrage

komisch... aber vielleicht wenn er es so gewöhnt ist schläft er dann besser....
bei meinem wäre es genau umgekehrt lach
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen