Suchen Menü

Schlafentzug ist eine Foltermethode...

... darum werde ich ab kommender Nacht Nicolas mit dem Schnuller stöpseln und ihn nicht die ganze Zeit an der Brust liegen lassen.

Gääähn!!!

Daniela

Bisherige Antworten

Schlafentzug ist eine Foltermethode...

Hi Daniela,
Mir gehts genauso.... Heute Nacht wollte Lea ab 2 Uhr ungefähr jede halbe Stunde an die Brust und ich war einfach zu müde um dann zu versuchen ob sie den Schnuller nimmt... Ich bin echt froh wenn ich mal länger als 4 Stunden am Stück schlafen darf
Lg Jenny

Schlafentzug ist eine Foltermethode...

Hallo Daniela,
ich kann dich so gut verstehen, bin auch voll müde heute, da die Nacht alles drunter und drüber ging.
Meine Große hatte Alpträume und fing mittten in der Nacht an zu weinen und ich stand im Bett mit nem halben Herzinfarkt als das Babyphone anging.
Der Kurze war die Nacht auch sehr unruhig und dann war meine Nacht auch schon um 6 Uhr zuende.
Bei uns hilft der Schnuller nicht wirklich, da bin ich schneller mit stillen und wieder ins Bett legen als ihn mit Schnuller ewig zu bekuscheln!
LG Marleen

Schlafentzug ist eine Foltermethode...

Hallo Daniela,
Wenn deiner Kleiner mitmacht, dann auf jeden Fall. Eine ausgeruht Mama ist sicherlich um einiges entspannter. Wünsche dir viel Glück und eine angenehme Nachtruhe.
LG
Romana mit Johanna, die einfach wie ein Engel schläft. Von 18:30 - 07:00 mit einer zehnminütigen Fütterungsunterbrechung!

Wenn du sowas nochmal schreibst *grrrrrrr*

@= @= @= @= @= @=

Schlafentzug ist eine Foltermethode...

Lena trinkt ja auch ab 0 Uhr alle 2 Stunden. Manchmal macht sie dann noch in die Windel. Alles schon gehabt.
So das ich in der Nacht meistens 4x geweckt werde.
Hab auch bald die Faxen dicke. Nachts wird geschlafen. Basta.
Aber ich habs schon versucht mit dem Schnuller. Lena ist da sehr ausdauernd und hat bis jetzt immer gewonnen.
Gebe ihr nun immer um 0 Uhr ne Flasche wenn sie aufwacht, sie trinkt aber nur 60ml und will dann nach 2 Stunden an die Brust.
Also Hunger wird das dann nicht sein. Und die Flasche bringt es somit auch nicht.
LG Michaela

das merke ich ...

...manchmal an meiner Laune.
Mein Kurzer ist ja jeden Tag ab 0600 Uhr fit (trotz nächtlichen trinkens und spielen und und und). Ich finde erst nach der Dusche und 2 Kaffee um 0800 Uhr ins Leben.
LG
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen