Suchen Menü

Schlafen ist mein neues Hobby

Geht es Euch auch so?
Ich könnte nur noch schlafen und wenns richtig dicke kommt, fühl ich mich, als hätte ich Schlaftabletten genommen und kann die Augen nicht mehr aufhalten! Obwohl ich eigentlich mit 8 Std Schlaf eigentlich genug habe....
LG
Verenice
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ich schliess mich an....

bei mir ist das auch so schlimm, wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre und dann für 5 Niuten aufs sofa will, da schlaf ich ein, und nachts liege ich dann aber ab 2 Uhr wach und wälze mich von einer Seite auf die andere.
Am Wochenende ist das ganz schlimm, Mittagsschlaf bis 16 Uhr und abends 21 Uhr, schon wieder schlafen.. Wird Zeit das das Wetter besser wird, dann kann man sich wenigsten draussen beschäftigen und ist von der Müdigkeit abgelenkt.... HOFFE ICH.
Alex77 :KISSED:

Hey du!
Bei mir ists jetzt langsam besser (13. Woche), aber v.a. Ostern habe ich nahezu verschlafen: Früh ins Bett, lange geschlafen, Mittagsschläfchen........
Gäääähhhhn
Lg
von mir

Jaaaaa, genau das! Echt schlimm, es bleibt so viel liegen....und dann das schlechte Gewissen: jetzt hast Du gepennt, statt Wäsche zu waschen oder zu bügeln.....
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mir gehts genauso, zwölf stunden schlaf sind grad keine seltenheit :-)

mein mann lacht schon immer, sobald ich auf dem sofa liege kann man eigentlich die sekunden zählen bis ich die augen zu habe ;-)

Just in diesem Moment

versuche ich mich krampfhaft auf die Arbeit zu konzentrieren und möchte eigentlich nur in die Hängematte...

Hatte ja auch gehofft, das es so langsam besser wird, aber tagsüber bin ich müde und nachts liege ich teilweise wach, weil ich nicht mehr liegen kann.

LG Iris mit Bröckchen

ich bin beruhigt.....und hoffe, dass es bald besser wird...

Mir gehts auch so schlafen ist super!!! LG Kicky :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen