Suchen Menü

Schlafen eure Zwerge schon alleine im KiZi? Wenn ja, seit wann? Bzw. wie alt sind sie?

Hi,

wir überlegen, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, Ronja mal ne Nacht alleine im KiZi schlafen zu lassen. Bislang schlafe ich immer mit im Zimmer und wir konnten uns noch nicht "überwinden" sie alleine zu lassen (wir würden dann mit Babyphone beide im SchlafZi schlafen).

Schlafen eure schon alleine? Wenn ja, seit wann? Wie alt waren sie in ihrer ersten "Allein-Nacht"?

LG

Petra

Bisherige Antworten

das kommt fuer uns im ersten jahr auf keinen fall in fragelg

Nein, bei mir...Lg Melanie

Mein kleiner schläft auch bei uns im Schlafzimmer und das wird auch noch was dauren bis er alleine schlaft

wir hatten auch überlegt,aber ich kann es noch nicht und deshalb schläft er weiterhin im SZ

Schlafen eure Zwerge schon alleine im KiZi? Wenn ja, seit wann? Bzw. wie alt sind sie?

Huhu!

Nachdem wir das bei den ersten Zwillingen genau 1 Nacht ausprobiert hatten (um zu schaun ob sie dann besser schlafen - taten sie natürlich nicht) werden wir das diesmal nicht machen - ich schlaf viel ruhiger und vor allem schlaf ich zwischen den Stillpausen nachts gemütlich weiter (ich kriegs Stillen oft nicht mal mit) während ich ansonsten richtig wach werd und morgens unausstehlich bin ;-)

Also: Kids bei uns im Zimmer - bis mind 1 Jahr - 1,5 Jahre - mal schaun

LG Berit

nein, wir haben noch gar kein kizi, lg tine

Clara schläft im Babybalkon neben mir. Im Ehebett geht nicht, da Wasserbett

Schlafen eure Zwerge schon alleine im KiZi? Wenn ja, seit wann? Bzw. wie alt sind sie?

Meine Maus schläft von Anfang an in ihrem Zimmer!

Wir haben die Atemüberwachung am Babyfon und das klappt super!

Wir haben diesen Weg gewählt, weil erstens das Schlafzimmer unser Zimmer ist und zweitens da eh kein Platz wäre!!!

LG
Katja

Auf gar Fall. Wir praktizieren nachts Familienbett. Erste Nacht allein bei meinen "großen" mit ca. 3 Jahren ;-)

Schlafen eure Zwerge schon alleine im KiZi? Wenn ja, seit wann? Bzw. wie alt sind sie?

Hallo,

ich schlafe z.Z. mit der kleinen im Kizi.

Im Elternschlafzimmer ist es sehr unruhig, da mein Mann leider schnarcht und ich dann auch zuwenig Schlaf bekomme;-)

Liebe Grüße Constance:-)

Schlafen eure Zwerge schon alleine im KiZi? Wenn ja, seit wann? Bzw. wie alt sind sie?

Hallo,
nein, momentan noch im Stubenwagen neben unserem Bett. Wenn der Stubenwagen aber zu klein ist, kommt sie ins Babybett ins Kinderzimmer zusammen mit ihrer großen schwester.
LG, Viktoria

Nein Leandra-Sophie schläft noch im Schlafzimmer

Schlafen eure Zwerge schon alleine im KiZi? Wenn ja, seit wann? Bzw. wie alt sind sie?

Hi Petra,
unsere Nina schläft von Anfang an in ihrem eigenen Zimmer und das funktioniert sehr gut. Haben wir schon bei Tom so gemacht, weil wir uns sagen, das Schlafzimmer ist unser Zimmer. Die Kinder dürfen gerne auch mal bei uns im Bett schlafen, aber das soll eher die Ausnahme sein. Am Wochenende kommen dann beide zum ausgiebigen Kuscheln zu uns morgens ins Bett.
LG,
Bianca mit Tom (2J 3M) und Nina (4M)

schläft bei mir im schlafzimmer,zum teil in meinem bett.LG Ani

Nein, noch nicht. Schläft im Babybay in unserem Schlafzimmer. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen