Suchen Menü

Schlafen euch auch immer die Beine ein?

Hallo :-)
schlafen euch auch immer die Beine ein?
Ich sitze sehr gerne mit übereinandergeschlagenen Beinen aber in letzter Zeit schläft mir grundsätzlich das obere Bein ein, kennt ihr das auch?
Gruss Kuschel :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hallo Kuschel,
ich glaub die sind die einzigen die noch munter sind, wenn der Rest schon eingeschlafen ist :)
Spass beiseide, ich hab nur abens das gefühl das sie "schwer" sind! Und das nervt mich ungemein. Ich reib sie dann immer mit kaltem Wasser ab und dann kann ich wenigstens in Ruhe einschlafen.
LG Mandy

Hallo Kuschel,
mir schlafen momentan nicht die Beine, sondern die Hände bzw. die Finger ein...fast jede Nacht...das ist echt ätzend....ich hatte das vor ein paar Jahren schonmal, da musste ich allerdings operiert werden (Ulnaris-Rinnen-Syndrom und Tennisarm) aber dieses mal schiebe ich das dann doch eher auf die Schwangerschaft
LG
Britta

nein mir net, da ich gar net mit übergeschlagenen beinen sitzen kann *gg*
aba mir schlafen die hände und arme ständig ein,besonders in der nacht,weil ich so komisch liege und dann wach ich auch weil die hände krabbeln und habe das gefühl das sie dann dick sind ...
sandra
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/calcifer76_1.jpg][img]http://www.baby-o-meter.de/b/calcifer76_1.jpg[/img][/url]

nee Beine nicht, aber tun Euch die Hüften nach dem Schlafen weh???

Ja mir auch....und mir schlafen immer zwei gleiche finger ein....

....und ich vermute das das mit dem seitenschlafen zusammenhängt. klemm mir da wohl irgendeinen nerv ein.
lg mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker

Hallo Kuschel,
da ich ja schon 14 kg zugenommen habe,fällt es mir schwer mit überschlagenen Beinen zu sitzen. Aber ich glaube, so sollte man in der SS sowieso nicht zu oft sitzen...
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen