Suchen Menü

Schlafen, essen, ka...en, schlafen, essen...

Hallo Mädels,
ich weiß nicht womit ich das verdient habe, aber Annabel ist ein absolutes Traumbaby. (Klopf auf Holz)
Sie schläft, dann isst sie, dann schläft sie wieder, dann isst sie wieder. Gebrüll gibt es kaum, höchstens mal, wenn das Essen nicht schnell genug in ihren Mund wandert.
Eine unschöne Angewohnheit hat sie allerdings, sie macht ihr großes Geschäft immer nachts. Bis ich das dann merke, dauert es eine Zeit und dann ist oft auch schon etwas ausgelaufen. Aber egal, ansonsten ist sie sowas von pflegeleicht, ich kann es gar nicht fassen.
Paulina war definitiv anders. Sie war zwar auch kein Schreihals, aber soviel geschlafen und so friedlich war sie nicht. Sie wollte unterhalten werden.
Annabel kann ich in die Wiege legen und dann höre ich die nächsten 2-3 Stunden gar nichts von ihr. Heute nachmittag war ich mit Paulina in ihrer Spielgruppe und kam erst um 5 uhr wieder. Mein Mann saß entspannt auf der Terasse, Laptop an und Annabel lag daneben im Kinderwagen und hat geschlafen.
Mittlerweile kann mein Mann das auch genießen, die ersten Tage als wir zuhause waren, hat er immer noch gemutmaßt, mit diesem Kind stimmt irgendetwas nicht, sie schläft ja nur......
LG Silke mit Annabel heute genau 2 Wochen alt (schlafend auf der Terasse) und Paulina (im Bett)
Bisherige Antworten

Schlafen, essen, ka...en, schlafen, essen...

Hallo Silke, das hört sich doch traumhaft an, genießt es!!!!! Yara war bis vor Kurzem auch so.....aber nun hat sie plötzlich Bauchweh abends und es ist ganz schön anstrengend zeitweise. Ich bin mal gespannt wie lange das nun so gehen wird, es ändert sich ja auch schnell wieder meistens. Also genießt die ruhige Zeit solange ihr sie habt!!!!! Grüßle von Tina mit Yara, die auch gerne so gegen 4 Uhr morgens ihr großes Geschäft verrichtet %).....natürlich nicht, ohne davor 1-2 Stunden lang zu kämpfen und lautstark zu drücken..... %)

Schlafen, essen, ka...en, schlafen, essen...

Wart mal ab - das ändert sich in den nächsten Wochen noch ;-)
Schön, dass es Euch so gut geht!
Lg Louise mit Sophie (die zwischen ihren Schläfchen immer so 1.5 Stunden wach ist und am Dauergrinsen ist *g*)

Schlafen, essen, ka...en, schlafen, essen...

Hi Silke,
so war Neala mit 2 Wochen auch noch und ich kann nur sagen, genieße es! Ab heute ist wohl alles anders, ich freute mich nach einer schönen langen Nacht auf einen ebenso schönen Tag - die Rechnung habe ich ohne Neala gemacht! Sie schläft, trinkt und möchte dann bespaßt werden und wehe man guckt einmal weg %) . Jetzt wird sie wohl öfters wacher sein und unterhalten werden, hat allerdings auch was Positives an sich :-) .
LG Savi
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen