Schlafen Eure Baby's...
LG
Zeyniye, die ein schlechtes Gewissen hat weil sie Ihre Püppi im Kinderz. schlafen läßt.
Schlafen Eure Baby's...
also wir haben so einen "Babybalkon" auf meiner Seite am Bett montiert. Dort schläft die Maus nachts (und ich brauch nicht jedesmal aufstehen wenn was ist - meckern oder hunger)
Tagsüber hab ich auch im Wohnzimmer den Stubenwagen stehen. Aber ich hab die kleine auch viel am Arm oder am Bauch wenn ich auf der Couch liege...Und morgen bekomm ich hoffentlich mein Tragetuch und dann kommt sie da rein wenn sie es mag.
Ob Du was falsch machst kann ich nicht sagen - ich würd mal sagen hör auf dein Bauchgefühl - wenn du denkst sie soll in ihrem Zimmer schlafen - OK - und wenn du sie doch lieber zu euch ins Schlafzimmer nimmst - auch OK...
Alles Liebe für Dich und Deine Kleine,
Sue
Schlafen Eure Baby's...
also unsere schläft bei uns im Schlafzimmer in ihrem Bett. Hat aber den Grund, das sie sonst bei ihrem Bruder im Zimmer schlafen müsste. Und da sie ja Nachts noch wach wird, und er sonst auch wach wird, bleibt sie bei uns bis sie durchschläft. Und dann kommt sie auch rüber. Sie wacht Nachts meistens einmal auf. Dann isst sie was bei mir im Bett und schläft da auch bis Morgens weiter. Das ist dann meine Bequemlichkeit die sie nicht mehr in ihr Bett legt. :-[
Aber so funktioniert das super. Und irgendwann schläft sie dann durch, und da kommt sie dann eh nicht mehr zu uns ins Bett. Das bekommt sie dann garnicht mit.
LG Catrin
Schlafen Eure Baby's...
ich denke ,es ist wichtig, ob du dich damit gut fühlst. Für mich z.B. wär das nichts, ich brauch mein Baby nah bei mir und würd kein Auge zukriegen, aber meine Freundin z.B. hat sich gut damit gefühlt ihre Tochter von Anfang an im eigenen Zimmer schlafen zu lassen, das war alles kein Problem.
Henry schläft zur Zeit nachts noch im Stubenwagen direkt neben meinem Bett.das Babybett ist auch schon im Schlafzimmer aufgebaut, da wird er rübersiedeln wenn er für den Stubenwagen zu groß ist.
Er wird wie Felix mit etwa einem Jahr erst in sein eigenes Zimmer umziehen, allerdings, Felix schläft noch heut fast nur bei mir mit im Bett, und er ist 2 1/2 ;-)
glg, emi
Wegen plötzlichem Kindstod ist es besser wenn Babys im 1. Jahr im Elternschlafzimmer im eigenen Bett schlafen. LG
Schlafen Eure Baby's...
Bin gerade noch am Frühstücken, da kann ich auch mal wieder was schreiben! :-)
Unsere Maus schläft auch bei uns im Zimmer. Wir haben uns langsam "vorgearbeitet" vom auf dem Bauch bei Papa schlafen, von "schlafen an Mamas Seite" zu "schlafen in der Mitte im Ehebett" bis hin zu "schlafen im Stubenwagen neben Mamas Bettseite" . Herrlich und ich bin irre stolz auf meine Kleine.
In Ihrem Zimmer würde ich sei aber auch nicht schlafen lassen. Es soll sehr wichtig sein, weil die kleinen noch sehr unregelmässig atmen, das sie die Atemgeräusche der Eltern hören. So nehmen wir Johanna auch erst mit ins "Bett" wenn wir auch gehen. Solange schläft sie bei uns im Wohnzimmer.
Das mache ich aber alles irgendwie intuitiv, lass dir kein schlechtes Gewissen machen. Du machst es schon richtig, wenn du es machst, wie du dich gut fühlst.
Ich könnte und wollte mich von Johanna nicht trennen- deswegen machen wir es auch nicht.
LG
Melli, Johanna, heute 3 Wochen+1 Tag alt- wie die Zeit vergeht....
Schlafen Eure Baby's...
VG
Blaugelb mit Selma (13 Tage) und Marta (4 Jahre, die auch immer zu uns rüberwandert)
Schlafen Eure Baby's...
Maik schläft tagsüber in seinem Bett im Wohnzimmer. Nachts schläft er zu anfang in seinem Bett im Kinderzimmer (der Große schläft da auch) und nach der ersten Fütterung schläft er entweder in seinem Bett oder in meinem Bett (kommt drauf an, wie Maik drauf ist - meistens meckert er in seinem Bett und gibt erst Ruhe, wenn er in meinem Bett ist). Im Schlafzimmer ist überhaupt kein Platz für Stubenwagen oder Babybett.
LG Nicole (ohne schlechtes Gewissen, dass Maik im Kizi schläft)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen