Suchen Menü

Schlafbrille für Babys

das wär wohl das ideale Weihnachtsgeschenk für Niklas :-)
Nein aber im Ernst, er schläft am liebsten wenn es dunkel ist. Tagsüber schläft er ja im Kinderwagen und da hat er zwei Kuschelkatzen drin die ihm sein großer Bruder gekauft hat. Inzwischen hat er eine am Kopf zum Kuscheln und die andere zieht er sich übers Gesicht zum Schlafen. Im Bettchen Nachts hat er ein Schmusetuch dass er sich übers Gesicht zieht und heute morgen im Elternbett (da darf er morgens immer noch etwa 2 Stunden mit schlafen) hat er sich meine Hand genommen und übers Gesicht gezogen :-)
Hat er wohl von der Mama denn ich würde auch am liebsten im Dunkeln schlafen aber mein Mann mag es lieber hell.
Mein Mann hat jetzt nur immer Angst er könnte drunter ersticken aber ich denke wenn er sich die Sachen übers Gesicht ziehen kann dann kann er sie auch wieder wegziehen und es ist ja nichts großes wie eine Decke oder so.
LG Miriam
Bisherige Antworten

Schlafbrille für Babys

Das ist ja süß.

Meine kleine legt ihren Arm übers Gesicht wenn es ihr zu hell ist, aber mit Kuscheltieren hat sie das nocht nicht gemacht :)

Müsste man vielleicht mal erfinden so ne kleine Babyschlafbrille :) oder gibts sowas schon?

Lg Jenny

Schlafbrille für Babys

Hallo

oh ja das kenne ich, Maimouna nimmt auch oft ihr Nuscheli oder das Schmuzetuch und zieht es sich über den Kopf...

nimms dann immer bissl weg so das ihre Nase frei ist...

Liebe Grüsse Binta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen