Schlafbedürfnis
wollte mal fragen wieviel eure Kids so schlafen. Niklas ist gestern Abend gegen 20 Uhr ins Bett und jetzt schläft er noch immer.
Er steht eigentlich selten vor 9 Uhr auf aber heute ist es extrem.
Wenn er tagsüber einschläft (nur wenn wir mit dem Auto wegfahren) bekomme ich ihn vor 23 Uhr nicht ins Bett und Mittagsschlaf macht er seit einem Jahr nicht mehr.
Im September geht er ja in den Kiga der fängt um 8 an, hab keine Ahnung wie ich das machen soll.
Sein Papa kommt meistens gegen 19.30 Uhr heim wenn ich ihn früher ins Bett bringe sieht er ihn nicht mehr :-(
Wie ist das denn bei euch so?
LG Miriam
Schlafbedürfnis
also mein kleiner hat noch ein recht großes Schlafbedürfniss.
Mittags ist alles von 1-3 Stunden drin und abends ist er meist gegen 20 Uhr im Bett und schläft dann so bis 5.30 - 7 Uhr.
Ausnahmen gibt es hier zwar auch schon mal mit länger aufbleiben oder selten auch mal ohne Mittagschlaf.
Also 12-13 Stunden braucht er eigentlich schon noch.
Wegen dem Papa nicht sehen. Naja ist zwar nicht schön aber bei uns in der Woche meist normal.
LG Marleen
Schlafbedürfnis
Hallo Miriam,
ein Traum..... :-)
Joris hatte schon immer ein nicht so großes Schlafbedürfnis....leider ;-)
Er braucht so ca 11-12 Std. Er geht gegen 19.15 Uhr ins Bett und schläft so bis 6.30-7 Uhr. Wenn er später ins Bett geht, schlägt er meist die Zeit auch länger, aber leider nur meistens;-)
Tagsüber schläft er ja schon ewig nicht mehr und falls es mal vorkommt, dass ist es wie bei euch. Ich bekomme ihn abends nicht ins Bett. Er zieht den Schlaf dann von seinem Nachtschlaf ab:-(
Liebe Grüße
Nina
Hattest du meine Antwort unten zum Laufrad noch gesehen?
Schlafbedürfnis
ich schlafe ja auch gern lange aber zwischen 8 und 9 ist dann doch spätestens Schluss. Wenn wir irgendwohin müssen ist es halt echt schwierig. Er ist kaum zu wecken und ich bekomm ihn nur unter Protestgeschrei und Gegenwehr aus dem Bett.
Wie das dann mit dem Kiga werden wird weiß ich nicht.
Ja hab ich gesehen, das wäre genau die Mischung die ich suche und wenn ich kein Puky gebraucht bekomme dann werde ich das wohl bestellen.
LG Miriam
Schlafbedürfnis
Lara geht zwischen 19 und 20Uhr ins Bett, montags erst gegen 21Uhr (Papaabend),
tagsüber schläft sie nicht, höchstens sie schläft mal im Auto ein (ist aber eher selten).
Wach ist sie meist gegen 7Uhr, manchmal auch schon früher, und wehe Papa ist dann mit dem Kaba nicht schnellgenug :-D (auch wenn es aus irgendeinem Grund mal später ins Bett geht ist die Nacht nicht später rum)
Gruß Julia
Schlafbedürfnis
Johanna geht wenn KiGa ist um 19:00 ins Bett und ich wecke Sie dann um ca. 07:15. Wenn kein KiGa ist geht Sie so 19:30-20:00 ins Bett und schläft ca. 08:00 - 08:30. Tagsüber schläft Sie schon seit einer Ewigkeit nicht mehr.
LG
Romana
heute ist er erst 10.30 Uhr aufgestanden!!! und war gestern 20 Uhr im Bett
Lara & Phil sind erst um 21Uhr ins Bett weil wir weg waren, Phil war um 6:45 wach :-) und Lara um 7Uhr
von 19:30/20:00 bis 07:00/07:30 Uhr
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen