Suchen Menü

Schlaf unterbrechen?

Hallo zusammen,
habe gerade wieder die Situation. Pauline war den Vormittag munter und hat dann, nach etwas Zeit endlich in den Schlaf gefunden. Nun möchte ich zu einer Freundin fahren und sie schläft tief und fest. Mir tut es dann sehr leid, wenn ich sie da rausreißen muss, um sie anzuziehen und ins Maxicosi zu verfrachten. Manchmal weint sie dann - würde ich ehrlich gesagt auch. Wie macht ihr das? Idealerweise wartet man natürlich, bis die Maus von alleine aufwacht, aber das kann manchmal eine oder zwei Stunden dauern.
Grüße von einer wartenden Tine mit schlafender Pauline 7,5 Wochen
Bisherige Antworten

Schlaf unterbrechen?

Hallo Tine
Meine kleine muss oft "mit", weil ich mit der grossen irgendwo hin "muss"....ich hab so einen Sack im MaxiCosi, da kann ich sie hineinlegen, ohne ihr eine Jacke oder so anziehen zu müssen....muss ihr nur ne Mütze anziehen....
Meine schläft im Auto dann oft wieder ein...
lg esopir mit morgen 3monatiger Tochter :KISSING: und 2jähriger

Schlaf unterbrechen?

so läuft es bei uns auch...... kuscheliger Alvi-Fusssack und alles ist paletti. Philipp wacht dann meist gar nicht erst auf.... er schlummert gleich weiter!

Schlaf unterbrechen?

mich würde mal interessieren, was für einen fusssack ihr habt?
passt der in den maxicosi (oder andere babayschale), und man braucht dann wirklich keine Jacke?
Ich muss unseren kleinen nämlich auch manchmal für5 min Fahrt an- und wieder ausziehen, davon wird er dann (kurzfrisitg) wach...
LG

Bundleme Sack - ist supi und passt in Maxicosi oder was auch immer und ist schöööön warm - sie braucht nur ne Mütze!

Schlaf unterbrechen?

Hallo Espoir,
sag mal - wie geht es Euch? Ihr habt ja den gleichen Abstand wie wir, fast zumindest (der Große wird erst im Januar 2) -
Wie schaut Euer Tag aus und ist die Große in einer Krippe/Gruppe?
Heidi

Schlaf unterbrechen?

Hallo

Meiner schläft einfach weiter.Und wenn er mal wach wird schaut er kurz verwundert,schläft dann aber weiter.Spätestens beim Autofahren schläft er wieder ein.

LG Ani mit schlafendem Leon

Schlaf unterbrechen?

also meinen nehme ich dann und er wird ab und zu wach aber ich zeihe ihm dann die jacke an und alles ab in den maxi cosi und dann schläft er ganz schnell wieder ein !Also ich würde es so machen wenn du weg musst oder dann zeieh die kleine so an das wenn sie ein geschlfen sein sollte das du nur noch jake mutze und ab in den maxi und dann los das wieder ein schläft vielleicht geht es ja

Lg jessie mit nils 12 wochen und schläft in der wippe

Schlaf unterbrechen?

Wir haben den Wintersack von MaxiCosi im Sitz und sparen uns dadurch die Jacke!

Einfach Mützchen auf den Kopf in den Sitz, angurten und den Sack schließen und schon kann es losgehen!!!

LG
Katja

Dank Euch fürs Antworten. werde mir so nen sack besorgen. lg tine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen