Suchen Menü

Schlaf? Was ist das?

Boah, die Nächte sind wieder verdammt kurz. Heute Nacht habe ich schon mein Kind angebettelt, es möchte doch bitte wenigstens noch 1x für 2 Stunden am Stück schlafen. Hat sie dann auch :-)
Sie schläft fast den ganzen Tag und wenn sie wach ist trinkt sie, guckt in der Gegend rum, ist total zufrieden. Ich bekomme hier alles total gut geregelt am Tag.
Aber die Nacht ist irgendwie der Horror. Ich stille sie meistens so gegen 22.30 Uhr und schlafe dann. Um 23.30 Uhr kommt dann meistens die erste Unterbrechung. Lena schafft auch oft nicht beide Brüste, weil sie einschläft. Selbst beim Wickeln wacht sie dann nicht auf.
Also schläft sie meistens wieder nur ne Stunde, um dann die andere Brust zu leeren.
Ich hoffe, es pendelt sich bald ein bisschen ein. Ich hab ja keine Probleme, sie öfter zu stillen, aber doch bitte nicht jede Stunde in der Nacht.
LG Michaela+Nina
Bisherige Antworten

Schlaf? Was ist das?

hihi, ich kenne das
aber keine sorge, es pendelt sich noch ein, zum anfang hab ich lennie auch jede std gestillt
und dann urplötzlich schläft er schon mal 6-7 std durch, ich hoffe es bleibt so, denn am tage fordert er mich schon sehr, da muss ich fit sein
viel spass noch mit eurem sonnenschein
lg kerstin & lennox 3 wochen alt

Schlaf? Was ist das?

Ja, am Tag schläft Lena auch oft 4 Stunden am Stück. Wenn sie das mal in der Nacht machen würde . :THUMBS UP:
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Fünfter Ticker Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Schlaf? Was ist das?

Hallo Michalea!
Dachte grade du schreibst von uns! Bei uns ist es auch genau so! Jede und jede Stunde hat der junge Mann hunger! Bin auch total gerädert. Und meine Brustwarzen tun soooooo weh. Aber was will man machen!
Dazu kommt noch das er jetzt immer so Bauchschmerzen hat. Da schreit er wie dolle. Die armen Mäuse.
Lg Susi mit Yannic 14 Tage

Schlaf? Was ist das?

Zum Glück brauchen wir nicht immer ne Flasche noch machen. Wenn ich mir vorstelle, ich müßte nachts noch dauernd da mit Flaschen, Pulver und Wasser rummachen. Da ist es schon praktisch, einfach an die Brust und oft schlafe ich beim stillen auch ein.
Bauchschmerzen hat Lena auch manchmal. Sie wird die Luft aber zum Glück immer schnell alleine los.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Fünfter Ticker Lilypie Erster Geburtstag Ticker

ha, ha,...

Hallo Michaela,
wem sagst du das? Ich habe jetzt vier Wochen im Rythmus von 2 Stunden abgepumpt und dann gefüttert (Tag und Nacht) ;-)
Warum sollte es dir besser gehen :-[
Ich bin sicher Ihr bekommt das ganz schnell hin.
Lieben Gruss Anne

Schlaf? Was ist das?

Hallo Michaela
1 Stunden Takt ist schon heavy, drück Dir die Daumen das sich das einpendelt und sie dann doch beide Seiten trinken mag und sie damit bissl satter ist und Du zu mehr schlaf kommst..
LG Binta mit Maimouna und Cita
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker Cita

Oh Ja!!

das ist der Grund warum ich kaum noch hier bin. Wenn ich in der Nacht 4 STunden schlaf bekomme bin ich schon glücklich.
Ich hoffwe doch das es bald besser wird . Ich kann bald nicht mehr....
alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen