Schiurlaub
Wir waren ja letzte Woche im Schiurlaub. War soooo toll. Hatten traumhaft schönes Wetter und die Kids haben sich sehr sehr wohl gefühlt.
Hier ein paar Fotos:
Johanna beim rodeln
gerüstet für den Schlittenspaziergang
beim spielen
beim schifahren
und gleich nochmal
der Blick vom Hotelzimmer
auf der Heimfahrt: Bergisel Innsbruck
LG
Romana
Schiurlaub
Hallo Romana,
danke fürs zeigen....echt super schöne Fotos:-)
Ich war noch nie im Schiurlaub, fliege lieber in die Sonne;-)
Aber hier in Hamburg hat man auch weit zu fahren....
Liebe Grüße
Nina
Schiurlaub
Bitte Bitte...
Wir fahren jedes Jahr in den Schiurlaub, und ich muss sagen, diese Woche gehört für mich zu den schönsten des ganzen Jahres.
Von Hamburg wäre es allerdings weit, aber es würde sich lohnen.
LG
Romana
Schiurlaub
Hallo Romana,
ganz tolle Fotos, das sieht wirklich nach einem gelungenen Urlaub aus. Und Johanna auf Ski - der Hammer. Das kann ich mir bei Kalle noch so überhaupt nicht vorstellen. Vielen Dank für Zeigen und schön, daß Du wieder da bist.
LG, Sandra
Schiurlaub
ja war echt toll.
Johanna ist auch nur einmal und ganz kurz auf den Skiern gestanden. Nächstes Jahr dann mehr...
LG
Romana
Schiurlaub
Hallo Romana,
ja ich neide es dir und nein, ich freue mich das Ihr eine so tolle Zeit hattet, Ihr habt es Euch verdient. Seit Ihr mit dem neuen X6 gefahren oder welches Auto ist es geworden, du hast gar nichts mehr geschrieben.
LG
Anne
Schiurlaub
Ja, es ist wieder ein X6 geworden. Diesesmal nicht schwarz sondern weiß. Seit dem 03.12.2010 haben wir unseren Neuen. Hoffentlich diesesmal länger, ein drittes mal würden wir es wahrscheinlich nicht wagen.
LG
Romana
Schööööön, will auch :-(
Schööööön, will auch :-(
Wie geht´s dir/euch denn??? Mittlerweile besser mit der Kotzerei?
LG
Romana
Schiurlaub
wie immer super Bilder von Deinen Mäusen. Ihr scheint eine Menge spaß gehabt zu haben.
Und das Skifahren klappt mit den Kleinen? Die sind ja so was von flexibel.
Unterdrücke jetzt meinen Urlaubsneid und gönne Euch diesen tollen Skirulaub.
LG
kirstne
Schiurlaub
Naja ehrlich gesagt, hab ich ein "Schlepplift-Trauma", das Schifahren war gar nicht das Schlimme... :-(
LG Viola, die noch nie Winter-Urlaub gemacht hat
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen