Suchen Menü

Schiurlaub

Hallo Mädels,
Wir waren ja letzte Woche im Schiurlaub. War soooo toll. Hatten traumhaft schönes Wetter und die Kids haben sich sehr sehr wohl gefühlt.
Hier ein paar Fotos:
Johanna beim rodeln

gerüstet für den Schlittenspaziergang

beim spielen

beim schifahren

und gleich nochmal

der Blick vom Hotelzimmer

auf der Heimfahrt: Bergisel Innsbruck

LG
Romana
Bisherige Antworten

Schiurlaub

Hallo Romana,

danke fürs zeigen....echt super schöne Fotos:-)

Ich war noch nie im Schiurlaub, fliege lieber in die Sonne;-)

Aber hier in Hamburg hat man auch weit zu fahren....

Liebe Grüße

Nina

Schiurlaub

Hallo Nina,
Bitte Bitte...
Wir fahren jedes Jahr in den Schiurlaub, und ich muss sagen, diese Woche gehört für mich zu den schönsten des ganzen Jahres.
Von Hamburg wäre es allerdings weit, aber es würde sich lohnen.
LG
Romana

Schiurlaub

Hallo Romana,

ganz tolle Fotos, das sieht wirklich nach einem gelungenen Urlaub aus. Und Johanna auf Ski - der Hammer. Das kann ich mir bei Kalle noch so überhaupt nicht vorstellen. Vielen Dank für Zeigen und schön, daß Du wieder da bist.

LG, Sandra

Schiurlaub

Hallo Sandra,
ja war echt toll.
Johanna ist auch nur einmal und ganz kurz auf den Skiern gestanden. Nächstes Jahr dann mehr...
LG
Romana

Schiurlaub

Bah, wie fies... solche Bilder wo ich schon letzten und auch diesen Winter nicht in den Schnee gekommen bin, schäm´ dich.
Hallo Romana,
ja ich neide es dir und nein, ich freue mich das Ihr eine so tolle Zeit hattet, Ihr habt es Euch verdient. Seit Ihr mit dem neuen X6 gefahren oder welches Auto ist es geworden, du hast gar nichts mehr geschrieben.
LG
Anne

Schiurlaub

Hallo Anne,
Ja, es ist wieder ein X6 geworden. Diesesmal nicht schwarz sondern weiß. Seit dem 03.12.2010 haben wir unseren Neuen. Hoffentlich diesesmal länger, ein drittes mal würden wir es wahrscheinlich nicht wagen.
LG
Romana

Schööööön, will auch :-(

Hallo du "Kugel"!!!
Wie geht´s dir/euch denn??? Mittlerweile besser mit der Kotzerei?
LG
Romana

ganz, ganz kleines bisschen Besser, aber der Speichelüberschuss nervt noch mehr :DEVIL:
Hab schon 12kg weniger %)
und nichts mit Kugel
Lilypie Pregnancy tickers

Schiurlaub

Hallo Romana,
wie immer super Bilder von Deinen Mäusen. Ihr scheint eine Menge spaß gehabt zu haben.
Und das Skifahren klappt mit den Kleinen? Die sind ja so was von flexibel.
Unterdrücke jetzt meinen Urlaubsneid und gönne Euch diesen tollen Skirulaub.
LG
kirstne

Schiurlaub

Auch wenn ich schifahren nicht ausstehen kann, um den Urlaub beneid ich euch trotzdem sehr. Überhaupt bei diesem traumhaften Wetter am Berg... *schmelz*
Naja ehrlich gesagt, hab ich ein "Schlepplift-Trauma", das Schifahren war gar nicht das Schlimme... :-(
LG Viola, die noch nie Winter-Urlaub gemacht hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen