Suchen Menü

Schiess habe, Anzeichen das es nicht mehr lange geht ?

Hi Mädels,
bisschen schiess hab =-O , seit 3 Tagen jedesmal wenn ich auf Toilette muss, kommt Stuhl mit, obwohl ich nicht für *gross* muss,
gestern abend war mir nachdem essen bisschen schlecht, was ich sonst auch nicht hab, auch mag ich nicht mehr so viel. Mensartige Schmerzen hatte ich die letzten 2 Tage auch bisschen und heute morgen ging ich auf Toilette und da musste ich *gross* dabei hatte ich auch Bauchkrämpfe (denke mal Darm)und auch so nen Pressdrang vom Darmaus, dachte nur HILFEEE nicht das dann da was noch anderes mitkommt....weil da war auch ein riesen Druck in der Scheide nach unten das kenn ich gar nicht....als ich den Popo geputzt hatte und noch Pipi machen musste war auch ganz wenig grün,gelblich,oder weisser schleimiger Aussfluss (gut habe seit längerem so Ausfluss aber nicht grünlich) jedenfalls ging ich dann nochmals schlafen nachdem meine Grosse in den Kiga ging und hatte noch immer diesen Druck nach unten in der Scheide....
Der ist jetzt weg aber unterdessen rannte ich wieder 2 mal auf Toilette und hab irgendwie wie Durchfall, 1 mal davon auch wieder mit Bauchweh.
Vll nur ne fiese Magenverstimmung :-X habe aber grad bissl schiess..
sorry für die genaue Beschreibung :-[ aber weiss nicht ob ich schon wieder am FA anrufen soll oder einfach warten....vll ist es ja wirklich nix und nur diese Magenverstimmung...
LG Africanbaby mit Maimouna
laut FA 34+1
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Schiess habe, Anzeichen das es nicht mehr lange geht ?

haha

genau das selbe hatte ich vorgestern und gestern nacht..

mein urin war grünlich und ich dachte ich hätte Verstopfungen und Übelkeit, aber es wurde als schlimmer, dann saß ich auf der Toilette und hätte echt mal heulen können, aber jetzt ist alles wieder in oRDNUNG::::

vielleicht waren das ja auch die Senkwehen ???

lg Anna 34 + 2

Schiess habe, Anzeichen das es nicht mehr lange geht ?

Hallo Anne
oh da bin ich froh, dass ich nicht alleine bin, ich kenn Senkwehen nicht, kann mich beim besten willen nicht daran erinnern aber mir war auch ganz komisch und schiebte echt die Krise auf der Toilette...
wenns nur Senkwehen sind bin ich ja beruhigt...
Danke Dir
LG Africanbaby mit Maimouna
laut FA 34+1
Lilypie Expecting a baby Ticker

Schiess habe, Anzeichen das es nicht mehr lange geht ?

Ich gehe einfach mal davon aus, dass es senkwehen sind oder waren, ich weiß nähmlich auch nicht, wie die sich eigendlich anfühlen !!!

aer vom Gefühl her und vom Zeitrraum her, würde ich es einfach mal steif behaupten...!!! :JOKINGLY:

Schiess habe, Anzeichen das es nicht mehr lange geht ?

lassen wir uns überraschen.....solange es nicht nochmals grün schleimt mach ich mir noch nicht soviel Sorgen, wohl ist mir schon nicht aber solange keine Bauchkrämpfe und so sind...

Hallo ihr zwei,

also das ich so einen Druck nach unten hab und auch mal Groß muss obwohl ich dafür gar nicht unterwegs war hab ich auch. Auch so einen Druck an der Scheide als wenns gleich raus will. Ich war ja vor zwei tagen beim FA da ist alles zu und nix verkürzt.
Aber was soll das grüne sein bei euch beiden?
Bin mal auf die Antworten von den anderen gespannt.
Ich meine nachts Senkwehen zu haben und zwar hab ich dann im Unterleib Mensziehen für so 20 sekunden mit leichten Rückenschmerzen, aber der bauch wird nicht unbedingt hart dabei....könnten welche sein oder?
LG mandy 34+1

Hallo ihr zwei,

Hallo Süsse
das grüne ist soweit ich lass der Schleimpfropf. Senkwehen kenn ich selber nicht darum habe ich :-X , ist mir einfach unwohl.....
naja hoffe mal nicht das es bald los geht....
LG Africanbaby mit Maimouna

Schiess habe, Anzeichen das es nicht mehr lange geht ?

Hallo,
also bisher hab ich hier immer gelesen dass grünlich der Schleimpfropf ist? Ich kann dir die Anzeichen leider auch nicht deuten ich bekomme mein erstes Baby aber ich denke ich würde mal beim FA oder bei der Hebamme anrufen, dann bist du auf jeden Fall schlauer und vielleicht beruhigt?
LG Miriam 33+6

Schiess habe, Anzeichen das es nicht mehr lange geht ?

Hallo Miriam
ja das habe ich auch schon gelesen, im Moment schleimt zum Glück gar nichts mehr, beobachte das jetzt, war ja auch nur ganz minim, und vll vom scheiss (sorry) Licht bei uns auf der Toilette, sah ich aus lauter angst grün :-[ weiss nicht. Werde das jetzt sicherlich beobachten...
Muss einfach dauernt auf Toilette im Moment und habe den *DüDü*
LG Africanbaby mit Maimouna

Schiess habe, Anzeichen das es nicht mehr lange geht ?

Hay Africanbaby,
vielleicht ists ja auch nur dein Darm der verrückt spielt?? Bauchkrämpfe, Ziehen und Stechen und dann noch Druck, das kenn ich auch, aber bei mir ists wenn ich endlich mal auf Klo kann ;) Ich mein, überleg mal wo dein Darm ist, zumindest nicht mehr da wo er früher mal war. und das es jetzt schmerzt und zieht und zwickt und auch manchmal nicht mehr schnell geht, liegt auch daran, das dein Darm sich sonstwo rumschlängelt und etwas eingequetscht wird... DAs mit dem Ausfluß weiss ich aber auch nicht, aber wenns dann wieder weg ist, mach Dir keine Sorgen, miss doch einfach mal den PH-Wert.
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schiess habe, Anzeichen das es nicht mehr lange geht ?

Hallo Mandy
ja das mit dem Darm ist meine 1 Vermutung, im Moment habe ich einfach den *DüDü* :-[ , leider kann ich kein PH Wert messen hab diese Stäbchen nicht bei mir..
Beobachte das ganze einfach mal....das mit dem Schleim im Moment ist gut, nichts mehr....
LG Africanbaby mit Maimouna

Wegen dem Ausfluss

Hallo,
ich hatte ja vor knapp zwei Wochen auch so grünlichen Schleimabgang und zwei Tage danach nochmal zweimal ganz minimal gelblich-klaren Schleimabgang auf Toilette.
Da ich dann einige Tage später nochmal grünen Ausfluss hatte, war ich diesen Montag beim FA. Und es war gut so, denn ich hatte eine bakterielle Infektion!Mußte jetzt zwei Tage mit etwas stärkeren Scheidenzäpfchen behandeln und hoffe das es wieder ganz weg ist!
Ich hatte ansonsten keinerlei Beschwerden wie Juckreiz o.ä.!
liebe Grüsse
Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen