Suchen Menü

Schiebe zur Abwechslung selbst Panik!

Liebe Mitschwangere,
seit nunmehr 2 Tage ist mir nicht mehr schlecht und ich schiebe die totale Panik ob alles in Ordnung ist mit meinem Wurzelchen! :HEADSHOT:
Endlich fühle ich mich gut und eigentlich auch Schwanger und dann fehlt mir einfach diese blöde Übelkeit. Bitte bitte sagt mir, dass das durchaus normal ist in der 9. SSW. Oh mannn. Und ich wollte doch unbedingt ganz besonders ruhig bleiben.
Die Brüste sind immernoch empfindlich und Gerüche ekeln mich. Zähneputzen ist aber nicht soo schlimm. Könnt ihr mich beruhigen, es ist mir einfach peinlich deswegen die FA anzurufen. GLG Eilein
Bisherige Antworten

Schiebe zur Abwechslung selbst Panik!

Hi,
nun bleib mal Ruhig,grins.
Mir War in den ganzen 5 SS nicht schlecht, es ist kein muß.
Freu dich darüber, dann hat sich dein Körper an die Hormone gewöhnt.
GLG Yvi

Schiebe zur Abwechslung selbst Panik!

Hallo Yvi,
ohne meine Vorgeschichte wäre ich sicherlich ruhiger, aber jetzt ist mir ja Gott sei Dank wieder schlecht also wird schon alles passen! GLG Eilein :-D

Schiebe zur Abwechslung selbst Panik!

Hallo,

ja das ist so eine Sache mit der Panik, bei mir ist Panik der 2. Vorname.

Ich habe viel über Schwangerschaftsanzeichen gelesen, es heißt überall im Internet, dass sie kommen und gehen und es einen auch mal 2 Tage nicht übel sein kann. Mach dich also nicht so verrückt, es wird alles gut.

LG

Caro, die heute morgen gleich beim FA war vor lauter Angst.

Schiebe zur Abwechslung selbst Panik!

Hallo Caro,
tja ich trau mich immer gar nicht wegen irgendwelcher Bedenken meine FA anzurufen, außer ich hätte Berechtigte Zweifel aber meist spielt sich das ganze ja im Kopf ab. GLG Eilein :-[

Schiebe zur Abwechslung selbst Panik!

Hallo Eilein,
so hiermit beruhige ich dich. Mir war auch bis zur 10. SSW dauernd schlecht und dann mit einmal garnichts mehr. Auch die Brüste nichts. Da macht man sich dann schon seine Gedanken. Na ja, dafür ist mir seit einer Woche wieder übel. Soviel dazu. Wie du siehst, es ist sehr unterschiedlich wie die Frau reagiert. Wird schon alles in Ordnugn sein. Genieße dein neues Gefühl.
LG Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

Schiebe zur Abwechslung selbst Panik!

LIebe Catrin,
es hat nicht lange angehalten, nachmittags pünktlich als Schwimu auf der Matte erschien, die ja noch nichts wissen soll, hatte sie mich wieder im griff die Übelkeit. Danke GlG Eilein :-!

Schiebe zur Abwechslung selbst Panik!

Hey Eilein,
ich kann dich gut verstehen und esm uss dir nicht peinlich sein, du musstest schon so oft deine kleinen Wunder wieder hergeben,da ist das doch völlig in ordung.
ich kann dich in sofern beruhigen, dass mir bis eben auf heute(ist aber eher ein MDV schätz ich)nie schlecht war/ist und auch in der Schwsch meines Sohnes NULL.
Das ist bei jeder Frau und auch oft in jeder Schwsch anders...
Wenn es dir sonst gut geht dann gehts bestimmt auch deinem Krümel gut:-)
Alles Liebe, emi auch mit einem Sternchen am Himmelszelt

Schiebe zur Abwechslung selbst Panik!

Liebe Emi,
schlecht war mir vorallem bei meinen FG`s aber weil es halt so plötzlich aufhörte hab ich mir halt Sorgen gemacht. Heute nachmittag hatte mich die Übelkeit dann wieder also alles wieder im Normalbereich! Danke Eilein :-!

Schiebe zur Abwechslung selbst Panik!

Versuche dich nicht verrückt zu machen und genieße deine Schwangerschaft!
Ich bin jetzt zum 2.Mal schwanger und in der letzten und in dieser bis zum heutigen Tag habe ich mich nie schwanger gefühlt. Keine Übelkeit,nichts. Das einzige ist,dass meine Brüste empfindlicher sind als vor der Schwangerschaft. Mein Frauenarzt sagt immer so lange die Brüste noch spannen besteht auch eine Schwangerschaft.
Also,laß es dir gut gehen!
GLG Lopesan 10+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen