Suchen Menü

Schieb hier grad ein bisschen Panik !

Hallo Mädels,
ihr erinnert euch sicher, dass ich letzte Woche mal geschrieben habe, mein Mann wäre so nervös, dass das Baby kommt, wenn er nicht da ist.
Tja, nun bin ich es auch.
Die 3 Tage, die er letzte Woche weg war, sind ohne Probleme vorbei gegangen und heute ist er dann nach Bonn gefahren.
Als wir ihn nachmittags zum Zug gefahren haben, meinte er noch, er wäre so froh, dass alles ruhig ist und jetzt macht er sich auch gar keine Sorgen mehr, schließlich wäre er ja morgen nachmittag um drei schon wieder da.
Genau!
Und nun sitze ich zu Hause und hab immer wieder Bauchkrämpfe, so leicht wehenartig und vor ein paar Minuten hatte ich zum ersten Mal Durchfall. So ging es damals bei Paulina los. Durchfall abends um zehn, ab ein Uhr morgens regelmäßige Wehen.
Was mach ich denn jetzt??
Magnesium nehmen???
Ich hoffe ja, dass es sich wieder gibt und eben nur ein nervöser Magen ist.
Meinen persönlichen Notfallplan hab ich mir aber gerade überlegt.
Falls es wirklich losginge, dann ruf ich unsere Putzfrau an, damit sie kommt und bei Paulina bleibt, bis meine Schwiegereltern kommen. Und dann setze ich mich ins Auto und fahre ins KH und zwar allein, ist nur zweimal ums Eck. Nicht dass meiner Schwiegermutter einfällt, sie will mir beistehen, nee, das brauch ich ja nun nicht. (Wobei ich gar nicht glaube, dass sie das in Erwägung ziehen würde.)
Ohje, ohje, ich lege mich jetzt besser mal ein bisschen vor den Fernseher und versuche zu entspannen.
ALso bitte drückt mir die Daumen, dass sich alles wieder beruhigt. Ich hätte meinen Mann nämlich schon lieber dabei.
LG silke 37+4
Bisherige Antworten

Schieb hier grad ein bisschen Panik !

Liebe Silke,
oh man..das hätte ja jetzt gerade noch gefehlt vom timing :-X .
ich würde mich an deiner stelle auch ins bett legen und versuchen zu entspannen (leichter gesagt als getan...). magnesium würde ich vielleicht lieber nicht nehmen, wenn du eh schon durchfall hast.
lieber schön die beine hoch und dich etwas ablenken (fernsehen?).
dein notfallplan klingt super - das ist doch schon mal eine große beruhigung.
ich drück dir aber ganz feste die daumen, daß deine kleine aber noch wartet, bis der papa wieder da ist!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
liebe grüße
nike

Schieb hier grad ein bisschen Panik !

Hallo Nike,
so die Nacht ist rum, sie war echt doof und ich hab das Gefühl mein Kind schaut schon fast zwischen den Beinen raus.
Ich konnte überhaupt nicht schlafen, bin jetzt total fertig und hoffe, es ist bald drei Uhr und der Zug mit meinem Mann fährt ein.
Immerhin hat unsere Große mal wieder eine Nacht ohne jeglichen Muckser geschlafen. Das lässt mich hoffen! :-)
Morgen früh muss ich zur Akupunktur zur Hebamme, dann soll sie gleich mal gucken, was da los ist.
LG silke

Schieb hier grad ein bisschen Panik !

Ach Herrjeh, Silke, bist du noch da? Wie geht es dir denn mittlerweile? Ich hoffe aber eher du liegst entspannt im Bett und schläfst fein, natürlich wehenlos.....hoffentlich wartet euer Zwerg noch ein kleines Bisschen, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Mann dabei sein kann!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 35+3 :IN LOVE:

Schieb hier grad ein bisschen Panik !

Hallo Tina,
naja, eine schlaflose Nacht später und schon sitze ich wieder am PC.
Aber ehrlich gesagt, es geht mir bescheiden. Bin gottfroh, wenn heute nachmittag mein Mann da ist und ich hoffe sehr, dass die Bahn nicht wieder irgendwelche Überraschungen für uns bereit hält und ich nicht wieder irgendwo hinfahren muss um ihn abzuholen. :-(
Beim Laufen hab ich mittlerweile das Gefühl, mein Kind fällt bald raus...
LG silke, 37+5

liebe Silke, Daumen sind gedrückt!!ich hoffe du bist noch da! alles Liebe!!GLG, Hanka

liebe Silke, Daumen sind gedrückt!!ich hoffe du bist noch da! alles Liebe!!GLG, Hanka

Hallo Hanka,
bin noch da, aber völlig fertig. Am liebsten würde ich ins KH fahren und mal schauen lassen, was los ist. Aber irgendwie trau ich mich das auch nicht. Kann ja schlecht sagen, ich hatte gestern Durchfall und fühle mich nicht so gut und irgendwie hab ich das Gefühl, da tut sich was. Die fragen doch, ob ich bescheuert bin. Und mit Paulina an der Hand geht das ja auch eher schlecht.
Naja, jetzt warte ich mal ab, was der Tag so bringt.
LG silke

Drück dir die Daumen das alles gut gegangen ist und Baby noch inside ;-)

Wie geht es Dir mittlerweile????? GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen