Suchen Menü

Schickt mich mal jemand bitte vom PC weg, haut mir mal kräftig auf den A**** und sagt zu mir:

Versorge dein Kind, mache den Haushalt und die vielen Kleinigkeiten, die schon lange soooo gerne erledigen möchtest...

Liebe Grüße

Muki, die seit Tagen motivationslos ist...

Bisherige Antworten

Ok ich hau dir jetztmal kräftig auf den A**** ....

und sag zu dir versorge dein Kind, mach den Haushalt und die vielen Kleinigkeiten die du schon lange soooo gerne erledigen möchtest. Nee quatsch mir geht es zur Zeit auch so häng viel vorm PC und bin total antriebslos und lustlos. Ich werd aber jetzt bügeln gehen und meinen inneren Schweinehund überwinden. Also auf auf auch du kannst es schaffen ;-)

So Muki..jetzt aber flott bewege Deinen Hintern;-)

versorge Deinen Sohn und kümmere Dich um Deinen Haushalt....kann doch nicht so schwer sein :-D :-D
Kann Dich sooooo gut verstehen mir geht es oft auch so da ist dieser mächtige riesengroßen Schweinehund sowas von mächtig da komm ich einfach nicht gegen an ;-) :-[
Laß es Dir aber doch einfach auch ab und zu mal richtig gut gehn,am nächsten Tag läuft es dann wieder wie am Schnürchen :ROSE: :DRINK:
LG Petra :KISSING:

da schreibst du mir aus der Seele.... nur ist Frieda im Moment ne Klette und holt mich weg....

Hab ein bisschen was in der Küche gemacht und nun hänge ich schon wieder hier ab, hihihi

Was muss man als erstes rausziehen.....

....damit FRAU endlich ihr Kind versorgt, sich um den Haushalt und die vielen Kleinigkeiten kümmert, die sie schon lange sooooo gerne erledigen möchte???????..................

..........................

...........................

RICHTIG!:

Den Stecker vom PC.

............................................

Blöd nur, dass MEIN Laptop soooooo lange mit Akku läuft. :-D :-D :-D

LG von einem "Mit-Junkie" :-P

So isses und dann auch noch ein iphone da ist, dann ist alles verloren ;-)

Genau DARUM hab ich auch keins! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen