Suchen Menü

Schicksalsreportage

huhu sehe grad auf RTL2 ne Reportage über eine 6lings Mama aus den USA. Da bekomm ich ja fast n schlechtes Gewissen wg meinen wehwehchen :-[
Und was die für nen Bauch hat jetzt so nach der Geburt-ohhhhhhjeee =-O
Hats jm gesehen? Also da bin ich doch echt froh "nur" einen Zwerg zu bekommen.
Ihr schlaft bestimmt schon alle...also gute Nacht :ROSE:
Bisherige Antworten

Schicksalsreportage

Ne also 6linge muss ich auch nicht haben. Ich beneide keinen, der mehr wie eins bekommt. Obwohl Zwillinge jetzt nicht wirklich streßig sind. Kommt aber auch drauf an, ob sie pflegeleicht sind. Meine waren es.
Aber ab 3 stell ich mir das dann schon sehr schwer vor.
Ich bin schon froh und hoffe ganz doll, das mein Bauch nun nicht mehr wird, wie bei der Zwillingsschwangerschaft, somit ich auf weitere Spuren verzichten könnte *gg*
LG Manu

Schicksalsreportage

Hallo no-name....sag mir doch bitte mal, wie ich Dich zukünftig anschreiben kann...wenigstens einen Nickname :-) Ich habe diesen Bericht auch gesehen und ich glaube, mir stand die ganze Zeit über der Mund offen....wahnsinn. Diese Frau ist der Hammer. Hast Du den Bauch auch gesehen, als die Babies noch drin waren??? Boooahhh! :HEADSHOT:

Und die beiden hatten ja schon Zwillinge. 8 Kinder!!! Mein Mann hatte ein bisschen die Panik in den Augen stehen hihi. Er fragte mich dann, wieviele Kinder man denn auf natürlichem Wege höchstens bekommen kann. =-O

Als ich ihm sagte, dass Drillinge schon ziemlich selten sind, war er etwas beruhigt:-)

LG Sunny

preview image

Schicksalsreportage

Hallo,
meine Freundin hat es mir gerade am Telefon erzählt, ich schau ja kein Fernsehen.
Das ist echt krass...
LG
Nic

heiße anja :-)

Ja der Bauch war schon n Hammer...wie gesagt mir reicht eins ;-)

heiße anja :-)

Hallo Anja :-)
Mir reicht auch eins. Morgen haben wir den nächsten FA-Termin. Da werden wir zum ersten Mal richtig was sehen. Letztes Mal war nur der Dottersack zu erkennen. Sowohl bei meinem Mann als auch in meiner Familie sind Zwillinge vorhanden. Deshalb könnte es schon sein, dass wir auch zwei kriegen...:-)
Lg
Sunny

heiße anja :-)

Ohh wie spannend! na da drücke ich euch mal die Daumen. Ist schon alles sehr aufregend. Bei meinem letzten US konnte man schon wirkl sehen, dass es ein kl Mensch ist (kannst du in meiner Galerie sehen). bin sehr gespannt, was mich beim morgigen Termin erwartet.
LG

VOLL KRASS...dieser BAUCH....HÖLLE.....echt sooo heftig, manmanman

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen