Suchen Menü

Schenkt ihr eurer Hebamme etwas?

Hallo Mädels,
ich zerbreche mir gerade den Kopf, was ich meiner Hebamme schenken kann für die tolle Wochenbettbetreuung zu Hause... Nur leider habe ich so gar keine Idee... :-[ Habt ihr vielleicht eine Idee oder schenkt ihr überhaupt etwas und wenn ja wisst ihr auch schon was es werden soll?
LG Bienchen :ROSE:
Bisherige Antworten

Schenkt ihr eurer Hebamme etwas?

Hallo Bienchen,

ich habe einen großen Blumenstrauß, ein Pralienenkasten und ein Foto mit einer Danksagung geschenkt.Und meine Hebi hat sich sehr darüber gefreut.

gglg Nicole

Meine bekommt auf jeden Fall etwas

da sie mir jetzt schon schon sehr viel geholfen hat.

hi

Ich gehe davon aus das ich ein Blumenstrauß,ein Danksagungskarte und Pralinen besorge.Wird zwar jede Mutter so amchen aber das ist mir egal hauptsache es kommt von Herzen.

LG Ani 37+2

Schenkt ihr eurer Hebamme etwas?

Hallo!
Ich hatte bei der Geburt 2 Hebammen, eine die das erste Mal in dieser Klinik eine Geburt mitgemacht hat- nämlich unsere :) und eine, die auch zu mir nach Hause kommt...
Bin auch noch am überlegen, was ich machen könnte, bzw. kaufe???
vllt hat ja eine Idee...tolle Geburtskarten habe ich schon hier :)
LG Melanie
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Schenkt ihr eurer Hebamme etwas?

ja aber ich weiß auch nicht was ich zerbreche mir schon den kopf am freitag kommt sie da letzte mal ich gehe mal morgen in die stadt und hoffe dasich was finde !

freu mich für tips

lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen