Scheiße wars beim FA.
Scheiße wars beim FA.
das ist ja echt Mist! Hat er was gesagt, wie`s weiter geht?
Vielleicht bist du auch nocht nicht soweit wie du rechnerisc hsein müsstest? So ist es bei mir sowoh in der SS bei meiner Tochter und in der jetzigen gewesen...
GLG Marlies
Doch ...
Er hat mir Blut genommen und heute Abend erfahre ich, was los ist.
GLG
Tinki
Doch ...
aber vielleicht hat sich da auch was versteckt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
GLG Marlies
Scheiße wars beim FA.
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Ich war auch bei 5+3 beim FA und man konnte auch noch keinen Inhalt sehen. Mach dir nicht so viele Gedanken. Ich habe erst nächste Woche wieder einen Termin beim FA. Da wäre ich rechnerisch bei 7+4.
LG,
Soti
einschlech..
5+3 ist noch früh, da muß noch nichts zu sehen sein!! vielleicht hats du ja einen spätzünder oder einen eckenhocker!!
drücke die daumen, dass alles ok ist und du diese ss nächstes jahr mit einem gesunden baby beenden kannst!!
lg steffi
einschlech..
Hallo Tinki,
ich war auch bei 5+4 da erste mal beim Arzt und da konnte man nur eine Fruchthöhle erkennen. Ich sollte dann 10 Tage später wieder kommen....die Wartezeit war zwar grausam, aber da war dann alles zu sehen und es ist alles OK :KISSING:
liebe Grüße und positiv denken
Nova 9+4
Kopf hoch...
ich war auch das erste mal bei 5+4 beim FA und dort war auch nur die Fruchthülle zu sehen. War dann am gleichen Tag abends nochmal im KKH und man konnte was in der Fruchthülle erkennen. Manchmal liegt es auch einfach am US-Gerät.
Drücke Dir die Daumen, dass das Blutergebnis in Ordnung ist.
LG Melli
ich schon wiiiieeeder...
hallo!!!
also erstmal drücke ich dich,weil ich weiß, daß man sich natürlich sorgen macht... ABER
ich kann dir aus eigener erfahrung etwas berichten ... man hat zwar bei mir bei 6+4 einen embryo in der fruchthöhle MIT schlagendem herz gesehen ...
ich bin dann wegen blutungen und schmerzen einen tag später wieder zum fa und da wurde nur noch eine LEERE fruchthöhle festgestellt... glaube mir, ich habe es mit eigenen augen gesehen- DA WAR NICHTS MEHR!!!
wiederum zwei tage später... als ich eigentlich zur ausschabung sollte, war der embryo wieder da!!! es hatte sich einfach versteckt, weil es noch so klein war!
und vielleicht hat es sich bei dir auch einfach nur versteckt...
ich hatte auch schon in diesem jahr einen ma - und weiß, wie wenig vertrauen man nach fehlgeburten hat... hoffe trotzdem weiter... wann sollst du denn wiederkommen???
ich drücke dir die daumen, daß du so ein kleines "schlitzohr" hast, was dich einfach ein wenig ärgern will
lg bianca
Scheiße wars beim FA.
Das tut mir leid das man noch nichts gesehen hat vom Baby. Lass den Kopf nicht hängen. Ich drücke dir weiter ganz dolle die Daumen! :THUMBS UP:
Wenn du es heute Abend schaffst dann melde dich doch bitte. Hoffe so sehr das sich dein Krümel nur versteckt hat.
Sei ganz lieb gedrückt Kathrin! :KISSING:
Scheiße wars beim FA.
Oh Tinki, das ist jetzt aber nicht Dein Ernst???
Mensch, vielleicht ist einfach nur alles noch bissl zu früh! Ich drück Dir so die Daumen, dass Du hier bei uns bleibst!!!
Liebe Grüße
Dana
*einschleich*
Hallo,
mach dir keine Sorgen, bei mir war bei 5+1 auch nur eine 7mm Fruchthöhle zu sehn und bei 6+0 nach einigen Suchen ein 5,7 mm kleiner Eckenhocker mit blinkenden Herzel ;-)
alles, alles Liebe ...weiterhin!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen