Suchen Menü

Scheiß Tag heute... ich könnt nur heulen...

Hi,
stellt euch vor, mein großer hat sich heute im Kindergarten die beiden oberen Schneidezähne ausgerissen. ihm ist ein tisch direkt mit der Kante auf die Zähne geknallt, die sind mitten an der Wurzel gebrochen und vorne aus dem Zahnfleisch rausgerissen. Jetzt hat er also noch die halbe Wurzel oben drin, und das Zahnfleisch ist vorne in Höhe der Zähne auf beiden seiten um ca 5mm aufgerissen...
Ich bin immernoch so geschockt, ich hab ewig nur geheult...
Hoffe es verheilt gut, und die nachfolgenden Zähne kommen bald... (aber er ist erst 4...)
LG
Bianca
Bisherige Antworten

Scheiß Tag heute... ich könnt nur heulen...

Hallo Bianca,
ein riesen Knudler an Dich und Deinen Sohn.
Das klingt echt richtig fieß.
Ich hoffe es tut ihm nicht zu sehr weh.
Müssen sie die Wurzel noch ziehen oder was nähen?
Der arme kleine Mann.
Alles gute für Deine kleine Maus und mach Dir nicht zu viel Stress.
LG Britta

Scheiß Tag heute... ich könnt nur heulen...

Danke, der tut gut, der knuddler...
Nee, die Wurzel wird wohl vom Körper selbst resorbiert, und das Zahnfleisch heilt alleine.
Und dem Kleinen gehts blendent, er findets cool, und freut sich, dass heute nacht die Zahnfee kommt.
Aber meinem Mamaherz tuts scon weh...
LG
Bianca

Scheiß Tag heute... ich könnt nur heulen...

Hallo Bianca,
das glaube ich Dir.
Louis ist innhalb von zwei Tagen so doll gestürzt, daß tagelang nicht laufen konnte und an einem Finger ein riesen Stück Haut fehlte.
Ich glaube auch mir tat es mehr weh.
Trotzdem weiter gute Besserung für Deine Maus!
LG Britta

Scheiß Tag heute... ich könnt nur heulen...

Hi Bianca!
Oh je, das ist echt schlimm!
Hoffentlich hat der kleine nicht zu viele Schmerzen und wird alles gut!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Scheiß Tag heute... ich könnt nur heulen...

Hallo Bianca,
ach du meine güte, was machen die den für akrobatische Sachen im Kindergarten. Das hört sich ja schlimm an. Das denke ich mir das du da fast einen Herzstillstand bekommst. Ging mir auch mal so. Dustin sein erster "Autounfall". Ist mit seinem Bobbycar die Tiefgarage runter, nur leider war das Tor zu. Ergebniss, mega Platzwunde auf der Stirn. Haben sie dann mit fünf Stichen nähen müssen. Und da war er gerade mal zwei. Da geht dir die Pumpe aber gewaltig bis zum Anschlag. Ich hoffe es tut deinem Kleinen nichts weh. Und müssen die die Wurzel noch rausmachen, oder verwächst sich das?
Liebe Grüße
Catrin 7+4
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Scheiß Tag heute... ich könnt nur heulen...

Hi,
neee, dem tut nix weh, der war gestern Mittag dann auch gleich zur Musikschule, und heute ist er auch wieder im KIga...
Und rausmachen muss man das zum Glück nicht, die Wurzel wird einfach vom Körper selbst resorbiert...
LG
Bianca

Scheiß Tag heute... ich könnt nur heulen...

Da könnt ihr ja froh sein. Das wäre bestimmt eine ganz schöne Aktion geworden, wenn man die rausmachen hätte müssen. Aber so ist es ja nicht "ganz" so schlimm. Sieht denke ich mal ziehmlich lustig aus. Hauptsache er hat keine Schmerzen.
LG
Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Scheiß Tag heute... ich könnt nur heulen...

Puh das sind ja Geschichten! *drückerrüberschick* aber gut, das nicht noch was schlimmeres passiert ist und er keine Schmerzen hat! So ist es quasi "nur" ein Schönheitsdelikt und solange die neuen Zähne normal nachwachsen, wenn es dann soweit ist, ist doch alles nochmal glimpflich verlaufen...
Obwohl ich superdoll verstehen kann, das du total aus der Bahn geworfen bist! Solche Unfälle sind immer furchtbar!!
Liebe Grüße
Melli

Scheiß Tag heute... ich könnt nur heulen...

Oh je, der Arme...
Aber seh es mal so, besser abgebrochen, auch wenn es für einen als Mama echt fies ausschaut, als wenn sich die Milchzähne in dei Bleibenden schieben und dies verletzen...
Aber ich kann dich nur zu gut verstehen, ich hätte auch erst mal ne Runde geheult!
LG von katharina (5+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen