Suchen Menü

Scheiß Hundescheiße

Heute Morgen zur Kita bin ich mit dem Kinderwagen durch Hundescheiße gefahren. Naja, gibt Schlimmeres, also Zewarolle und Wassereimer geschnappt, mir nen Handschuh angezogen und Räder geputzt.
Eben bin ich mit den Hunden spazieren gewesen und was sehen meine Augen da? Da rollte doch schon wieder Scheiße mit mir mit.
Wie Abstandhalter stand die Kacke von den Rädern ab.
Wieder das Gleiche Theater, wie heute Morgen.
Ich hab jetzt echt die Nase voll. Immer mache ich die Haufen meiner Hunde weg. Erwische ich jemanden, der dies nicht tut, werde ich die Kacke aufsammeln und diese Person verfolgen und das Zeug in den Briefkasten schmieren. Ich finde das so eine Frechheit. Es gibt auch genug Rollstuhlfahrer die mit ihren Rollies dann in die Wohnung müssen und nicht die Räder alleine putzen können.
Werde mir jetzt ein Rollbrett fürn Kinderwagen bauen. Es wird ja auch bald wieder Matschwetter. Schließlich muß ich mit dem dreckigen Kinderwagen immer durch den ganzen Flur rollen bis zur hinteren Abstellkammer. Dann stell ich den Kinderwage da rauf und rolle ihn auf dem Rollbrett zum Abstellraum.
Wenn ich gleich zur Kita gehe und ich fahre wieder irgendwo rein, dann raste ich aus.
Vielleicht sollte ich lieber den EBC jetzt nehmen, da kann es mir nur passieren, das ich selber rein latsche *g*.
LG Michaela
Bisherige Antworten

Scheiß Hundescheiße

Hi Michaela,

dass ist mir vor ner Woche auch passiert... :DEVIL:Echt schlimm sowas.

Wenn mein Hund wo hin macht wo er nicht soll (Gehweg oder so) dann hebe ich dass immer auf. Das gehört sich einfach. Klar, auf ner Hundewiese oder aufm Feld mache ich es nicht weg, aber für "Notfälle" hab ich immer ne Tüte dabei...

Lg Jenny

kann mich dem nur anschließen...

....ich bin diesbezüglich auch schon auf 180! Bin die letzten 4 Wochen 4 mal reingefahren (immer schön unterm Laub versteckt). Ich hab echt nen Hals auf diese Hundebesitzer....
lg monry

Scheiß Hundescheiße

hahahaha

ich musste sooo lachen, denn ich hatte das auch erst vor kurzem gehabt :-D

wir haben einen neuen kinderwagen gekauft und da jetzt im herbst die blätter auf der strasse liegen, sieht man nicht ob sich darunter die scheiße befindet, also klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatsch, ich auch durch mit dem neuen wagen, mensch hab ich geflucht

wir an die tanke stop gemacht .... räder ab und unter diesen kärcher, der eigendlich für autos gedacht ist, naja die leute haben blöd geguckt und ein opi, der sein hund bei hatte, hatte nur gelacht... naja

aber ich finde es schon eklig...und wenn ich jetzt einen erwische, der die scheiße nicht wegmacht, dem schmeiss ich die hinterher

oder ich scheiß demjenigen vor die haustür :-D :-D :-D

lg kerstin

Scheiß Hundescheiße

Hallo Michaela,
das ist ja ärgerlich! Und dann auch noch 2 Mal am Tag!
Vielleicht tröstet es dich ein bißchen: Meine Mutter sagt, Scheisse bringt Glück ;-)
Natalie
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Scheiß Hundescheiße

Hallo Michaela,
das ist ja ärgerlich! Und dann auch noch 2 Mal am Tag!
Vielleicht tröstet es dich ein bißchen: Meine Mutter sagt, Scheisse bringt Glück ;-)
Natalie
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen