Suchen Menü

Scheint nix passiert zu sein mit Elina.

Sie hat zwar super lange geschlafen von 8 - 9 aber seitdem ist sie ganz normal und fit..Also sie turnt hier rum und hat noch nicht mal ne wirkliche Beule zurückbehalten.Da beneide ich sie wirklich drum,so ein dickschädel ;-) danke für eure antworten und der nachfrage.

Bisherige Antworten

Scheint nix passiert zu sein mit Elina.

Siehste mal, was so alles Dickschädel aushalten :-D

ich sehs auch immer an meine Kinder, wo die überall runterkrachen, wehtun...Wunden, blaue Flecken und Beulen haben. :-D

:BRAVO:

Scheint nix passiert zu sein mit Elina.

Hi,
ich würde es aber mal noch die nächsten zwei Tage im Auge behalten!
Florian ist im Sommer mit dem Dreirad gestürzt und da er danach ein bissl benommen war (auch nicht bewusstlos und an sich ansprechbar, aber dennoch etwas komisch, hat dann auch schnell einen festen Mittagsschlaf gemacht), sind wir ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde uns dann gesagt, dass man außer "ruhig halten" (wie gut machbar bei einem Kleinkind... :-) ) sowieso nichts machen kann (also, der Kopf wurde schon abgetastet und es sah nichts nach weiteren Verletzungen aus), selbst wenn es eine Gehirnerschütterung wäre. Wichtig wäre nur, dass er in den nächsten 48h nicht nochmals auf den Kopf fällt, denn eine leichte Schädelprellung wäre es vermutlich schon.
Naja, wollte ich dir nur schreiben, vielleicht kannst du mit ihr heute ja ein bisschen ruhigere Sachen machen als sonst?!!
Liebe Grüße,
Andrea*

Danke,aber noch ruhiger gehts im Moment kaum..Kann mich kaum bewegen-doofer ischias nerv..Lg

schön, dass es ihr gut geht! ;-) die kleinen können einem echt schreckmomente auslösen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen