Suchen Menü

Scheint ja mal total unterschiedlich zu sein mit dem Flaschengebrauch...

Huhu
Danke für eure vielen Antworten. Hört sich an als wenn man das individuell gestalten müsste. Also ich habe 3 Glasflaschen geschenkt bekommen und werde das dann erstmal dabei belassen. Die Hebi wird mir schon helfen, sollte es mit dem Stillen nicht so klappen oder irgendwie was "komisch" sein:-)
Kann mir eigentlich nichts netteres vorstellen, als zu stillen (so jetzt mal als "Theoretiker" *lach*) und hoffe das wird funktionieren.
Warten wirs mal ab...
Vielen Dank euch allen!!!! Ihr seid wirklich spitze!!!
lg
Melli, die sich gerade voll freut, weil das KiZi gestrichen wird. :-) und das Baby scheint sich auch zu freuen - strampelt [:-}
Bin ja mal so gespannt, wie es aussehen wird!
Bisherige Antworten

Scheint ja mal total unterschiedlich zu sein mit dem Flaschengebrauch...

Hi Melli,
ich glaube, die Einstellung ist genau richtig. Letztendlich zeigen uns die Zwerge dann, wo es lang geht ;-).
Ja, ich fand Stillen auch in der Praxis klasse - immer alles in der richtigen Temperatur dabei, man muss hinterher nichts abwaschen und sterilisieren und man braucht nachts nicht aufstehen und was zubereiten. Und wir habe nie Ersatzmilch kaufen müssen, da alles gut geklappt hat. Hoffe natürlich, dass es beim 2. genauso läuft.
LG Hexlein
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen