Suchen Menü

Schaut mal hier

http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/geboren_mai_juni_03/9482589
muss mich leider schweren Herzen von den Wunsch ein Zweites zu bekommen verabschieden, desshalb verkauf ich nun alles was ich gesammlet habe! Wenn jemand was brauch ode rne Frage hat, meldet euch. Wünsche euch ne schöne Kugelzeit!!!!!!!!
Bisherige Antworten

erst mal:ES TUT MIR LEID...........

hallo

erst einmal möchte ich dir sagen das es mir echt leid tut für dich.............. :-( und ich hoffe das du drotzdem irgendwann wieder richtig positiv in die zukunft sehen kannst.

doofe dahingeschriebene worte,aber glaube es mir ich meine es auch so........

was hast du denn für sachen gesammelt und möchtest sie jetzt los werden?vielleicht ist ja was für mich dabei...... :-X

glg tina :KISSING:

erst mal:ES TUT MIR LEID...........

Dankeschöööön. Werde nicht drumrumkommen diesen Monat noch mir meine weiblichen innerern Organe rausnehmen zu lasse........ nunja.... Also Kleider, Röcke, Oberteile jeglicher Art, STrickjacken, Regenanzüge, Gummistiefel, Skisachen (Anzüge) Jacken, Jacken, JAcken (wie Mario Barth so schön sagt ;-)) von klein bis Größe 104. meist H&M, Topolino, und von einem Kind getragen, viel rosa, rot orange, aber auch mal nur geringelt oder einfarbig. Mit Flecken ist schon in Altkleider...Bücher Namensdinger, Schwangerschaft, Kinderkrankheiten, Pappbücher, usw usw Bodys und Unterwäsche hab ich nicht mehr , Unterhemdchen sind noch da
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen