Suchen Menü

Schaut mal hier... Wie aufregend!!!

Huhu ihr Lieben,
wollte euch das nicht vorenthalten:
http://www.editionriedenburg.at/buecher/so_klein_und_doch_so_stark/index.html
Unser Elias-Buch wird vermutlich spätestens im Juli in den Druck gehen. Ich bin schon ganz hibbelig...
Komme momentan selten an den PC und noch seltener zum Posten. Der Alltag mit drei kleinen Kindern nimmt doch ziemlich viel Raum ein. Aber ich genieße es sehr! Nur am Rande: Uns allen geht es prima und Lara schreit deutlich weniger. Puh...
Seid lieb gegrüßt!
Nina mit Max (5 Jahre), Elias (1 Jahr) und Lara Sophie (5 Wochen)
Bisherige Antworten

oh wie schön!! wünsche dir viel erfolg damit! lg katharina

Schaut mal hier... Wie aufregend!!!

gratuliere :-)
sag mal, auf dem cover, ist das ein foto von deinem sohn und deiner hand? echt krass wie klein... und schön dass es ihm so gut geht.
lg
zui

Schaut mal hier... Wie aufregend!!!

Liebe Zui,
ja das ist Elias Hand und mein Zeigefinger! Wahnsinn, oder? Alle seine Fingerchen hatten auf meinem ersten Fingerglied Platz.
Und jetzt ist er schon ein richtiger Brummer :-)
LG
Nina

Schaut mal hier... Wie aufregend!!!

Liebe Nina,
herzlichen Glückwunsch, mensch da wäe ich auch aufgeregt!!!
Und das Cover von DEINEM Buch finde ich sehr schön und gelungen, auch die kurze Einleitung...
Ich wünsche Dir alles Liebe und freue mich sehr, dass Lara nicht mehr so viel schreit ... auf das es so weitergeht und immer besser wird! :-)
GGLG *milena* mit ihren 3en :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Mich hast du als Leserin schon mal sicher! Toi, toi, toi!

ich gratuliere herzlich - eine tolle leistung! lg-->

Toll! Herzlichen Glückwunsch! --->

Schaut mal hier... Wie aufregend!!!

Hallo Nina,

das ist ja ganz ganz toll. Bin wirklich stolz auf dich. Das hat dir bestimmt über die jetztige Schwangerschaft hinweg geholfen. Da seit ihr ja jetzt eine richitig bekannte Familie. Und dann noch der schöne Zeitungsbericht. Ganz ganz toll. Ich kann mir auch gut vorstellen das dieses Buch für deine gesammte Familie sehr hilfreich ist. Allein schon aus dem Grund, um die schwere Zeit zu bewältigen.

Ich drücke dir die Daumen, das Euer Leben ab jetzt leichter und ohne weitere Probleme verläuft.

GLG Catrin und Dana 13 Wochen alt.

Schaut mal hier... Wie aufregend!!!

Hallo Nina,
oh wie toll....bin schon gespannt, werd es mir kaufen und lesen, ist bestimmt toll!
Ich habe ja auch noch ein fertiges Romanmanuskript hier liegen, doch keine Ahnung, was ich jetzt anstellen soll. An wen man sich am besten wendet ohne ein Vermögen ausgeben zu müssen. Kannst du mir nen Tipp geben?
glg, ines mit Felix 2,5 Jahre und Henry 7W4T

ganz TOLL!!! Ich werds auf jeden Fall kaufen!!!!LG

wow da wünshc ich mal viel Glück glg nik777

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen