Suchen Menü

Schaut mal bitte, was sagt ihr dazu...?

Das ist das "Nachtlager" für klein Leon, ist nur für Nachts und Tagsüber wird er in seinem "richtigen" Bett schlafen, das hoffentlich morgen endlich kommt. (Der Spielbogen kommt evtl noch weg)

Und soll nur solange Nachts drin schlafen, bis er auch endgültig durchschläft, danach kommt das wieder weg und er darf dann "ganz" bei seiner Schwester schlafen...

was sagt ihr dazu? ist doch ok, oder

Bisherige Antworten

Schaut mal bitte, was sagt ihr dazu...?

Hallo,
Du möchtest ja sicher ehrliche Antworten oder? Also auf den ersten Blick sieht das alles so "überfüllt" aus. In dem Bettchen der Kleinen sollte ja möglichst wenig dran, drin und drumherum sein und ich finde das ist hier nicht der Fall. Oder kommt das Wickeldings nachts ab?
LG Britta

kommt runter, ist nur jetzt noch :-) und das ...

Stillkissen sollte so als Nestchen dienen, aber ich denke, das ist dann zu eng...?

???????

Hallo,
mir geht es wie Britta, ich finde es leider auch nicht gerade gut. Weshalb soll er nachts im Reisebett schlafen? Da hätte mir ein Babybay, auch selbstgemacht, besser gefallen.
LG maddox
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers

???????

Ich habe das Reisebett schon im Januar günstig ersteigert, als wir wussten das noch eines herkommt, das mit dem Babybay kenne ich erst seit paar Mon. und will es aber auch nicht verkaufen ( also das Reisebett) oder so, das gefällt uns gut. Ich habe es auch mit einer Matratze ausgestattet, so das der Kleine bequem und gemütlich darin Nachts schläft...

wie geschreiben, der Aufsatz kommt noch weg... ist mir selber zu unsicher, nicht das es aus i.einem Grund ins Bettchen knallt

Schaut mal bitte, was sagt ihr dazu...?

huhu bettina,
ich find's auch bissi überfüllt :-[ stillkissen gut und schön, aber irgendwie wirkt es sehr einengend... kann man da kein nestchen anbringen wie in einem "normalen" kinderbett auch?
dieses wickeldings macht ihr ja ab, wenn ich das richtig gelesen habe, oder? und der spielbogen ist ja auch quatsch für nachts ;-)
GGLG von bibs mit nubbelboy 32+3 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

ja Wickelaufsatz uns Spielbogen kommen wie gesagt ab, aber an ein...

Nestchen anbringen hab ich gar nicht drangedacht, gut das du das sagst, :THUMBS UP:

kann ich bestimmt schon i.wie festmachen, geht immer i.wie alles :-)

Liebe Grüsse

Bettina

ja Wickelaufsatz uns Spielbogen kommen wie gesagt ab, aber an ein...

hab ich halt eben noch ans kinderbett angebracht, auch wenn der kleine mann erstmal noch nicht drin schlafen wird, sondern eben im beistellbett ;-) aber süüüüüüüüüüss sieht's halt aus ;-)
GGLG von bibs
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen