Suchen Menü

Schaut mal: Mein Popstar :-)

Huhu Mädels...
Ich bin ja so stolz auf Jonas, er hatte gestern seine erste Gitarrenstunde :THUMBS UP:
Er findet so viel Gefallen an Musik, die musikalische Früherziehung hat er schon geliebt. Dafür mag er kein Sport ;-)
Jana durfte singen und er hat die Musik gemacht:
Er hat gestern gelernt: "Gitarre, Gitarre, ich spiel so gern Gitarre, ich will ein echter Popstar sein, drum hau ich in die Seiten rein" :-D
Soooo süß :IN LOVE:
Der Gitarrenlehrer ist auch ganz toll und vermittelt es sehr spielerisch. Grad weil Jonas mit 5 1/2 noch recht jung ist. Bin ja mal gespannt, wie lange Jonas am Gitarre spielen Interesse hat.
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Sein kreatives Chaos im Hintergrund bitte nicht beachten ;-))

hab schon schlimmere kinderzimmer gesehen hahaha aber sehr schönes bild lg

Schaut mal: Mein Popstar :-)

Hi, Du beruhigst mich aber jetzt wirklich mal seht. Ich dachte immer der Bombenanschlag bezüglich der Ordentlichkeit Kinderzimmer findet immer nur bei mir statt [:-}
Meine Kinder können immer ausräumen aber wenns heisst wieder einräumen. Neee, dass ist viel zu viel, ich bin viel zu müde zum aufräumen, ich weiss gar nicht wo die sachen alle hingehören. Hallo, wer hat das denn ausgeräumt, etwa ICH? :DEVIL:
Aber meistens klappt es doch ganz gut mit der REinigungskollonne.
Gruß Sandra 34+6

Wenn er dann groß und berühmt ist bekomme ich ein Autogramm.LG

Schaut mal: Mein Popstar :-)

das ist doch schön wir sind auch alles sehr musikalischich hoffe mein kleiner wird es auch ich singe ihm ja auch viele vor :-)

Aber ich find es schön das dein sohne mann so interesse hat soll er schön weiter machen vielleicht kann er dann mal in einer schulband spielen :-) :-)

Lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen