Suchen Menü

Schaut jemand von euch Verbotene Liebe?

Hey Mädels,
habe gerade die zwei Folgen von gesten und heute geschaut und Rotz und Wasser geheult wegen der Geschichte mit Philipp...
Voll schlimm, wenn man sich so etwas vorstellt!
Seid ihr auch so sentimental? Ich habe das Gefühl, je älter ich werde, desto schlimmer wird das. Gerade jetzt auch mit Kind und so...
Kennt ihr das auch?
Liebe Grüße *snief* :,(
Bisherige Antworten

Schaut jemand von euch Verbotene Liebe?

Sorry,aber ich schau das nicht.Aber das mit dem sentimental stimmt.Aber nicht nur das Alter.Bei mir sind es oft die Hormone.
LG Manu

Nee, schau ich nicht!

Aber ich merke, dass mir ganz oft die Tränen in die Augen steigen- meist bei schönen oder rührenden Momenten, aber auch in nicht so schönen Situationen.

Hab am Montag das letzte mal gestillt, ich schieb das auf die sich einpendelnden Hormone!

LG

Melanie

PS: Was war das denn für eine schlimme Situation, um der es in den beiden Folgen ging? Jetzt haste mich neugierig gemacht! ;-)

Die schlimme Situation bei "Verbotene Liebe"...

...war die, dass Nico, die Ehefrau von Philipp sich durchgerungen hat, seine Beatmungsgeräte abschalten zu lassen. Er war schon seit Wochen im Koma gelegen und am Ende auch hirntot, aber sie hat ewig an ein Wunder geglaubt und wollte ihn nicht gehen lassen. Sie hat sich auch total vom "Leben da draussen" abgeschottet und ist den ganzen Tag nur an seinem Bett gesessen. Bis er ihr dann öfter als Geist erschienen ist und ihr ins Gewissen geredet hat. Zuvor war schon ein Gerichtsverfahren deswegen, weil Philipps Vater es erzwingen wollte, dass die Geräte abgeschaltet werden. Ja - und gestern war es jetzt soweit.

Ach ja - Philipp lag im Koma, weil ausgerechnet die beste Freundin von Nico ihn mit dem Auto niedergefahren und dann im Schock Fahrerflucht begangen hattte.

LG

Ja, ich...

...war echt traurig mit Philipp. Find's voll doof, dass sie ihm so ein blödes Serienende "gegeben" haben, nach Allem, was er und Nico schon durchmachen mussten. :,(

Kenn das auch von mir, dass ich ziemlich sentimental geworden bin.

Findest Du eigentlich auch, dass sich die Handlung bei VL irgendwie "verschlechtert" hat, seit die längeren Folgen laufen? Ich liebe zwar Mallorca, aber seit sie auch da drehen, find ich's noch unglaubwürdiger als früher...

Hab übrigens auch Marienhof geschaut, und als da die allerletzte Folge lief, hab ich auch geheult... :,( Meiner Meinung nach hätten sie lieber weiterhin beide Serien laufen lassen sollen, anstatt VL in doppelter Länge. Aber mich fragt ja keiner... :-/

LG

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen