Suchen Menü

Scharlach, bitte Daumen drücken :-(

Bitte drückt mir alle die Daumen, dass meine Tochter sich im Kindergarten NICHT mit Scharlach angesteckt hat - da wurde nämlich heute vor Scharlachfällen gewarnt. :-!
Ich hab mich zwar schon im I-Net informiert, dass es für das Ungeborene nicht gefährlich ist, aber wenn sie krank ist, werde ich auch krank und dann müsste ich Antibiotika nehmen und das ist ja in der SS nicht so toll. Also besser vermeiden. :HELP:
Bitte einmal feste Daumen drücken!
LG Patze
Bisherige Antworten

Oh je, wünsche dir viel glück und drücke beide Daumen ;o)

~~~ Daumen drück ~~~ l.g.

Scharlach, bitte Daumen drücken :-(

oje, das kann man (frau) grad brauchen!
aber mach dir keine sorgen, selbst, wenn sich deine tochter anstecken sollte, heißt das noch lange nicht, dass du auch erkrankst. zur zeit läuft dein immunsystem nämlich auf hochtouren, und da müssen erst diese fiesen viren durch - gar nicht so leicht.
lg andea

daumen sind gedrückt!!!

Scharlach, bitte Daumen drücken :-(

huhu patze,
wir drücken euch ganz feste die daumen, dass es euch nicht erwischt. wir sind zum glück bisher um die ganzen scharlachfälle drum herum gekommen, die im kiga so kursierten... und es hing sicher 3-4 mal in den letzten monaten dort aus.
GGLG von bibs mit nubbelchen 17+3 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Danke für eure Unterstützung o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen