Suchen Menü

Schäm

O je, da wollte ich nur mal in die Buchhandlung um vielleicht eventuell einen kleinen BLick auf lustige Schwangerschaftsbücher zu werfen und mit was komme ich heraus -- gleich 3! hab ich gekauft. :-[ Aber drei ganz unterschiedliche - eins zur Info, eins als Tagebuch und eins, was witzige Geschichten über das kleine Baby im Bauch enthält. Nun schäme ich mich doll :-[ :-[ :-[ :-[ , freu mich aber auch! :-P . Gerade jetzt, wo man das Kind noch nicht spürt, hab ich irgendwie größeres Verlangen danach alles zu wissen. Ähäm. Das waren bestimmt die bösen Hormone, die mit mir durchgegangen sind. :KISSED:

Naja, ich wollts Euch einfach mal mitteilen, in der Hoffnung, dass es noch mehr von meiner Sorte gibt...

Schönen Abend an Euch!

Ina

Bisherige Antworten

Hihi...

Hey!

Das ja mal ne gute Geschichte, würde mir wohl auch so gehen, ich habe momentan nur so viel zu tun, dass ich überhaupt nicht zu solchen schönen Dingen komme :BLABLA:

Wie weit bist du denn? Und hast du denn auch schon andere Sachen gekauft für den kleinen Wurm?!

Liebe Grüße...

Stewie

Hihi...

Hallo! Bin grade mal 8. Woche, eben noch nicht so weit und das nervt eben so, weil man sich ja gerne ein bisschen mehr schwanger fühlen würde... :-) Aber gut. Nein, Sachen hab ICH noch nicht gekauft, aber mein Freund war für zwei Wochen in Amerika und kam mit welchen zurück. Gaaaanz niedlich und ich finds irgendwie auch gut, dann hat jetzt jeder von uns nen kleinen Kaufrausch gehabt und ich hoffe mal, dass mich das nicht noch mehr überfällt... :-[

kannst sie ja zu meinen in den schrank stellen ;)

hallo,
ich hab davon eine ganze sammlung, natürlich auch ganz verschiedene *grins*, wo kein wort zweimal drin steht!
aber zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass ich ja schon nummer vier bekomme, was dann so im schnitt pro kind *ähm* fünf oder sechs bücher ausmacht.
irgendwie muss ich ja meine schlaflosen nächte überbrücken.
lg andea

Schäm

Hallo #

das ist doch toll und da fühlt man sich doch gleich ein Stück mehr schwanger, oder nicht ;)

Ich habe auch letzten Monat 4 Bücher gekauft, weil die auch sehr günstig waren. :-[Auch wenn ich als (noch) 3 Fach Mama eigtl (fast) alles wissen müsste, tut es trotzdem gut verschiedene Bücher zu kaufen und es ist so schön. Und in jedem Buch steht halt doch vieles drin, was ich auch noch nicht wusste ;)

Brauchst dich net schämen... tu das wo nach dir ist.... :KISSED:

ohjeee wenn ich dir sage was ich gestern gegessen habe =-O :-[ :-D

Liebe Grüsse

Bettina

Schäm

Ist doch toll!
Mir geht es ähnlich, habe auch schon einige Babysachen hier liegen, die ich auf einem Basar ergattert habe, die waren soooo süß, da konnte ich nicht wiederstehen.
Bücher habe ich mir gestern im I-net bestellt, da ich die aus der 1. SS nciht mehr habe (hatte sie verliehen und nicht mehr wiedergesehen...).
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen