Suchen Menü

Saugerexperiment

Hallo wollte euch kurz berichten......also die Nuk Sauger in Latex sind gut. Josefine trinkt jetzt abwechselnt Avent und Nuk.........pre und Mumi.
Somit trinkt sie besser.Heute morgen hat sie 130ml getrunken. Soviel haben wir noch nicht geschafft.
lg Maria :DRINK:
Bisherige Antworten

Saugerexperiment

Das ist doch super..... [:-}
Aber sag noch mal, warum du die Mumi durch die Flasche fütterst? Bzw. füttern musst?
LG
Naddili mit der ewig pennenden Clara, die jetzt aber geweckt wird, da Mutti was vor hat.... 8-)

Saugerexperiment

Hi,
ich muss nicht! Ich hatte schmerzen beim stillen und war nicht bereit diese auszuhalten. Habe ziemlich große Brustwarzen. War nicht so ganz einfach. Dazu kommt das ich mich im Kopf etwas gegen das stillen wehre. Ich möchte das mein Mann auch mal füttern kann wenn ich auf einem Elternabend bin oder einfach mal ne Nacht durchschlafen möchte....
Ausserdem kann ich nicht in der öffentlichkeit stillen: ich kann es einfach nicht. Ich bin jetzt nicht die perfekte Mama aber das war ne Möglichkeit für mich Josefine Mumi zu geben. Für mich war es die beste Lösung.
lg

Saugerexperiment

das ist ja schön also kleine Maus weiter so! dann amcht sich Mama nicht so viel sorgen!!!

Lg jessie

Saugerexperiment

Huhu

na das hört sich doch schon entspannter an.Meinem kleinen ist es egal was man ihm in den Mund steckt wenn er Hunger hat, und wenn es der Euter einer Kuh wäre:-D

LG Ani

Saugerexperiment

Hallo Maria,

na siehste alles ist gut. Weiter so:DRINK:

LG Constance:-)

Saugerexperiment

Hallo maria,
das klingt doch super! Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Josefine weiterhin so gut trinkt wie heute.
LG
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen