Suchen Menü

Sauerkrautsaftparty

Hallo!!!

Hier die versprochene Sauerkrautsaftparty für die angebrochene 13 SSW. Die ich versprochen habe wenn alles in Ordnung ist!!!

Stell hier ein paar Flaschen Sauerkrautsaft, ein paar Gläser Gurken und sauren Paprika und für die, die es lieber Süß mögen (oder gar SÜß und SAUER:OK: mögen) etwas heißen Kakao und Schokolade und Gummibärchen hin! Hänge ein paar Luftballons auf und die Partyhütchen liegen auch bereit! :DRINK:

Hab aber heut noch nen rießen Schreck erlebt:

Also ich hatte ja leider diese leichte Blutung gehabt, die heute morgen stärker wurde. Gestern über Tag war gar nix mehr gewesen. Durfte dann heute Morgen zu meinem FA kommen der grade OP- Tag bei uns im Krankenhaus hatte, er hat mich untersucht und die Blutung kam nur von einem Polyp der aufgegangen ist. Er sagte es ist alles in Ordnung und das kleine hat kräftig gestrampelt!!!! [:-} [:-} [:-} leider konnte ich es nicht sehen weil dort im Krankenhaus so ein schlechter Ultraschall war den man nicht zu mir drehen konnte. Aber meine Mama konnte es sehen und war ganz entzückt von ihrem Enkelkind ;-)

Mensch war ich erleichtert, ich hab mir schon das schlimmste ausgemalt! Aber wieder gut gegangen :BRAVO: !

Also langt oben kräftig zu es ist für jeden genug da :DRINK:

LG Lilli 12+1[:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

Sauerkrautsaftparty

Hallo Lilli!
Danke für die Einladung, probier mal alles durch.
Freue mich das alles in Ordnung ist mit deinem Krümel und die Blutung nichts schlimmes zu bedeuten hatten. [:-}
Wünsche dir einen schönen Tag!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Sauerkrautsaftparty

Super, is wahnsinn wenn so rum stramplen gell ? ich muss immer daran denken...als ich war, war auch bei 12+1 grins
danke für die Einladung werde gerne auch probieren....
LG Africanbaby 15+0

Sauerkrautsaftparty

Hallo Lilli,
Glückwunsch zur vollendeten 12. SSW - da ist doch die erste große Hürde schonmal genommen!!!!
Alles alles Gute!
LG laluna (20+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen