Samstag die erste Nacht auswärts...
Wollte Mal kurz Meldung geben - uns geht es gut. Windpocken bei beiden überstanden, Oscar hat bloß bis jetzt noch einige infizierte aufgeriebene gehabt. Die Infektion habe ich Mir leider ins Gesicht übertragen, klingt aber jetzt ab nach AB Creme und Tabletten.
Rose hatte am Dienstag in der Babysprechstunde 6.2 kg, bei fast genau vier Monaten.
Und jetzt Kommts: oscars Paten haben angeboten, ihn am Samstag übernachten zu lassen. Das haben wir noch nie gemacht, war für Roses Geburt geplant, da er aber schon schlief, ALS es Ernst wurde, Sind die beiden zu uns gekommen. Ich werde berichten, ob das funktioniert... Ich werde wohl die ganze Nacht nicht Schlafen, Weil ich auf den Anruf warte, wir müssen ihn holen...
Lieben Gruß, Sylvie :KISSING:
Hallo Sylvie,
schön, dass ihr die Windpocken hinter euch habt! 6,2kg ist doch ein gutes Gewicht für 4 Monate! Das hätte ich für Sophia auch gern, aber das werden wir nicht schaffen.
Oscar wird die Nacht auswärts sicher toll finden. :BRAVO: Also mach dir keinen Stress deswegen und genieße einen ruhigen Abend nur mit der Kleinen.
LG,
Julia
P.S: Wir fahren am WE wieder zu den Schwiegereltern - das ist fast wie ohne Kinder dort, weil sich eben Oma & Opa voll mit den Mädels beschäftigen.
Ich wünsche dir einen ruhigen Samstagabend und Oscar wirds bestimmt gefallen. Berichte mal wie es war.
GLG Stephanie
Und, wie wars?
Ich bin total beeinddruckt,...
Er war ganz brav vor acht im Bett, hat viel Spaß gehabt davor. Kein Streß, kein Gequengel... Ich hatte mein Mobiltelefon neben dem Bett,die ganze Nacht, völlig unnötig.
Heute morgen um halb neun habe ich Mal ne SMS geschickt, wie es denn geklappt hat. AlsmAntwort bekam ich ein Foto zurück, Grinsemann beim Frühstück. Er ist in der Nacht sogar mal wach geworden, ein bißchen gewandelt, wieder zurück ins Bett. Nach 5 Minuten Kuscheln war er wieder ein gepennt.
Heute Mittag haben wir uns dann zum Essen getroffen, den Rest des Morgens haben Oscar und unsere Freunde in einem Indoorspileplatz verbracht.
Ein voller Erfolg, und Rose hat uns bis fast 8 Schlafen lassen. Wir werden das wiederholen!
Lieben Gruß,
Sylvie 8-)
Super!!
wow, das klingt ja super ! Und toll, dass du es deinem kleinen Mann zugetraut hast - ich bin da, ehrlich gesagt, noch nicht soweit :-[ .
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Heute morgen wollte er wieder bin, und mit Lisa und den Katzen spielen!
Hättwn wir das mal früher versucht, vor Roses Geburt, hätten wir mal wieder ein romantisches Wochenende verbringen können...
Naja, auch dafür ist wieder eine Zeit.
Gruß, Sylvie
das klingt wirklich super ;-)
Mit jdem Mal wirst Du entspannter an die Sache herangehen. Ich spreche aus Erfahrung... :-)
Unsere beiden Mäuse waren auch schon über Nacht bei meinen Eltern - auch das hat super geklappt.
Viele liebe Grüße, Jasmin mit ihren Mädels :IN LOVE: :IN LOVE:
Hey na das ist doch super -vielleicht kannst du es beim nächsten mal auch genießen!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen