Suchen Menü

Sagte ich schon, das Warten nix für mich ist???

Hi,
ich hab ja schon kurz berichtet, dass wir in den 1. ÜZ für Nr. 2 gestartet sind. Und die erste Woche nach dem Eisprung tat mir ja meine Kaiserschnitt Narbe von innen weh... und ich konnte plötzlich Leberkäse riechen/essen. Das geht sonst gar nicht. Den darf mein Mann immer nur machen, wenn ich nicht da bin ;-) das alles hat mich schon ein wenig wahnsinnig gemacht und ich sitze hier und weiss immer noch nix - hmpf
Mein Zyklus dauert ja immer zwischen 28 und 31 Tagen. Demnach wäre ich Mittwoch oder heute (ganz vielleicht auch morgen) mit meiner Mens dran. Bisher noch nichts. Zwar seit Dienstag ein leichtes ziepen im Unterleib, aber sonst keine Typischen Vorboten, wie eine gaaaaanz leichte Schmierblutung, die bei mir immer ein bis zwei Tage vorher beginnt. Am Mittwoch hab ich´s nicht mehr ausgehalten und getestet, leider negativ. Vor Sonntag will ich nicht nochmal. Ich hatte mir doch so fest vorgenommen, mich nicht verrückt zu machen.
So, das wars von der nervösen front. Ich geh jetzt weiter Kisten packen, da hab ich wenigstens Ablenkung! Wünsche Euch ein ganz schönes WE und sorry fürs Zutexten.
LG
Janine
Bisherige Antworten

Hi Janine,
oh mann, ich weiss genau, wie du dich fuehlst. Ich hatte mir auch vorgenommen bis Dienstag zu warten - Sonntag habe ich es dann nicht mehr ausgehalten!
Also, fuehl' dich lieb gedrueckt, und ich halte die Daumen dass du am Sonntag 'nen 2. Strich hast!
LG, Sylvie
Lilypie Second Birthday tickers
Und das Geschwisterchen will wohl auch nicht laenger warten...
Lilypie Maternity tickers

Hey Janine,
ich kann Dich sooo gut verstehen ;-) Ich hab ja die ganze Zeit auf meinen ES hingehibbelt, aber jetzt ist er da [:-} Natürlich nehme ich mir auch ganz fest vor bis NMT nicht zu testen, aber ich weiß auch schon wie gut mir das gelingen wird :HEADSHOT:
Wann wäre denn bei Dir ET, wenn's geklappt hat? Können wir dann zusammen ins Märzforum oder wär das noch Februar?
Ich schieb Dir ne Kanne Geduldstee hin, drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass Du mich dann in 2 Wochen abholst ;-)
Solidarische Grüße, Jennie

Huhuuu jennie,
Uiuiui ich denk bei mir ist/war heute auch der ES!! Lh test fett positiv und deutlicher MS! Dann können wir ja die 2 wochen zusammeln hibbeln!! Ich wünsche uns bis dahin viiiiel geduld und vorallem nur "positives"!! :-P
Werd mich jetzt mal noch in schale werfen... Man weis ja nie!! Und wenns zu spät ist, auch nicht schlimm!! ;-)
Glg
Jasmin

@jennie sollte noch in den betreff!! :-)

Oh juhu, gemeinsam hibbeln macht viel mehr Spaß! Wir haben allerdings Besuch und mein Mann sitzt noch Bier trinkend im Wohnzimmer %) Aber wir haben die letzten 3 Tage ganz gut Xe gesetzt und ausserdem bin ich ja noch ne Weile wach :-[
Also, Daumen sind gedrückt! Wir schaffen das :DRINK:
LG!

Hallo ihr zwei,
ich drücke Euch ganz doll die Daumen. Ich sitz hier immer noch auf heissen Kohlen. Na mal gucken. Wenns nicht wird, dann eben nicht.
Wenn doch, dann dürfte ich so grade eben im März/April Forum landen und wir sehen uns wieder...
LG
Janine

@jennie

Ja gemeinsam hibbeln macht mehr spaß! Hoffe das wir zusammen umziehen dürfen ins märz/ april forum! Wir haben auch noch davor ein xlein gesetzt das gut passen würde! Und zu allem hab ich grad gesehen das ich am 14.07. testen könnte und das wäre auch noch unser hochzeitstag! Also auch wenn es dann nicht klappen würde hätte ich trotzdem noch was zum freuen! ;-) :IN LOVE:
Drück uns gaaaanz dolle die daumen!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Glg
Jasmin

ohjeohje....ich geh mal ne große Kanne Geduldstee kochen und geb einen aus ;-) das wird schon!!!!

Hi janine,
Ich kann deine ungeduld nuuur zu gut verstehen! Mich hats nun auch erwischt! Glaub das bei mir heute ES ist/ war! Lh test heute morgen fett positiv und einen deutlichen MS! ;-)
Ich drück dir die daumen für sonntag das da ein positiv erscheint und schick dir ein bisschen von meinem geduldstee rüber!!
Glg
Jasmin

Hallo Janine,
wie spannend ;-)
Heute ist SONNTAG und ich bin gespannt, was Du berichtest.
Daumen sind feste gedrückt :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Glg, Jasmin :IN LOVE: :IN LOVE:

Hi,
ich danke jedem von Euch für die lieben Worte und das mithibbeln.
Mein Körper scheint einfach verrückt zu spielen. Meine Mens hab ich nach wie vor noch immer nicht, aber der SS-Test besagt auch beim zweiten Anlauf (der erste war ja am Mittwoch) das ich nicht SS bin. Sonst hab ich immer maximal 31 Tage Zyklus und oft auch nur 28 oder 29. Da mein letzter Zyklus am 01.06. begann bin ich jetzt definitiv überfällig aber nicht schwanger. Schade, ich hätte mich wirklich sehr gefreut!
Allen, die noch hibbeln wünsche ich viel Erfolg! Ich hoffe jetzt einfach mal auf den nächsten Zyklus, wann auch immer der anfängt.
LG
Janine

Ach....

Schaaaade!! :,( :-(
Dann heißt es wohl warten auf die rote zora und ab in den nächsten zyklus!! Das wird sicherlich dein glückszyklus!! :KISSING:
Aber vielleicht war dein Es doch später?? Und es besteht noch hoffnung? Oder biste dir gaaanz sicher?
Drück dir trotzdem noch ein bisschen die daumen weiter bis wirklich die pest kommt! Vielleicht bringt es ja doch noch was!
Fühl dich lieb gedrückt
Jasmin mit schlummer juno :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen