Sagt mal wieviele Schwangere haben wir denn eigentlich im Moment?? Komme gar nicht mehr hinterher! Piept doch mal bitte!
Ich leider nicht mehr hatte am Fr. ne FG mit AS. (12SSW) Hoffe es klappt wieder. LG
Oh nein und das schreibst du hier so "nebenbei"...
Stille Grüße
Anika :ROSE:
Das tut mir aber leid. Ich drücke dir die Daumen das du schnell wieder schwanger wirst.
Oh Mann, das tut mir echt leid, meine Daumen hast Du auch, daß es ganz bald wieder klappt!!!
nein, aber Umfrage ist interessant
wir sind schwanger...et 5 oktober...nen mädchen wirds.lg jessy
Piep ET-48 ;) LG Nadine
Ach ja, und wo ist denn eigentlich Dennika?? Hatte sie nicht ET vor Dir? Hat sie schon entbunden?
ICH BIN AUCH NOCH DA!!! 15 + 4 !!Am kommenden Mittwoch ist FU!!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen