Suchen Menü

Sagt mal, wieso klaut man einem 8 jährigen Mädchen seine Schuhe...???

Also ich bin mal wieder fassungslos!!!!
Meine Tochter kam heute Abend heulend und völlig aufgelöst vom Trampolinsport nach Hause..... Ihre Schuhe sind weg, nicht etwa aus der Umkleidekabine, nein, direkt aus der Sporthalle!!! Da sind nur die Trainer und die Kinder die Trampolin springen.... Die Mädchen stellen ihre Schuhe immer extra in die Turnhalle an die Seite damit sie niemand aus der Umkleide wegnimmt und nun verschwinden sie sogar von dort aus... :DEVIL: :-X
Die Trainer und die Kinder und zum Schluss auch nochmal mein Mann haben ALLES durchgesucht, Halle, Geräteräume, Umkleiden etc.....
Ich könnte echt heulen und fluchen gleichzeitig, die Schuhe sind gerade mal 3 Wochen alt und waren sauteuer... (Rainsteps von Naturino richtige Stiefel, aber gar nicht schick sondern schlicht in braun/kaki...)
Am liebsten würde ich gleich morgen selber nochmal da hin fahren und alles selber durchsuchen (so ganz glauben will ich das ja immer nicht), zumal meine Tochter meint es sein ein Mädchen in der Gruppe die sie immer ärgert und ihr auch schonmal die Jacke versteckt habe und die hätte sicher auch die Schuhe versteckt.... Aber da bin ich mir sehr unsicher wie wahrscheinlich das nun gerade ist...
Wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten?? Selber nochmal suchen (wobei da bestimmt abgeschlossen ist ->Sporthalle einer Realschule), Trainerin anrufen?, Elternhäuser der anderen Kinder durchtelefonieren?, Anzeige wg. Diebstahl bei der Polizei schalten (->würden aber ziemlich sicher nichts unternehmen deswegen), oder einfach nur abwarten ob sie doch wieder auftauchen?? :-X
Das nächste Training ist am Montag...
LG Allie =-O
Bisherige Antworten

... wahnsinn =((

=-O =-O =-O

Das kann doch gar nicht wahr sein... Unglaublich!

Ich weiß leider echt auch keinen Rat. Vielleicht ist es am Besten, mal die Trainerin anzurufen. Vielleicht kann die dann mal das Wort an die Gruppe richten. Im schlimmsten Fall bekommt deine Süße noch mehr Stress mit den blöden Mädels, wenn du deren Eltern abtelefonierst. :-X

Ich drück die Daumen, dass die Schuhe wieder auftauchen!

Liebe Grüße,

Nora

Sagt mal, wieso klaut man einem 8 jährigen Mädchen seine Schuhe...???

Hallo Allie,

das was du schreibst, kann ich gar nicht glauben!! Wirklich unfassbar!!!

Ich würde mal die Trainerin anrufen und am Montag( je nachdem wie es sich ergibt) nochmal selbst nachschauen, ob die nicht wirklich nur versteckt sind( genauso schlimm finde ich es aber !!!) .

Hoffe wirklich, dass das nur ein böser cherz von jemandem war und die Stiefel wieder auftauchen !!
LG und ein schönes Adventswochenendewünschen Kristina mit Leonie und ihren Männern

Sagt mal, wieso klaut man einem 8 jährigen Mädchen seine Schuhe...???

oh man, was sind das für zustände. also ich würd wahrscheinlich alles nochmal versuchen. suchern fahren, trainerin und elternhäuser anrufen und da schon mit erwähnen, dass die polizei eingeschalten wird...bzw. das montag mit den kindern auch nochmal klären, notfalls mit polizei da auftauchen. das geht ja echt nicht.
lg mandy

Sagt mal, wieso klaut man einem 8 jährigen Mädchen seine Schuhe...???

ist doch unglaublich, egal ob es jemand versteckt hat oder geklaut hat, beides ist doch assoziales verhalten!
ich würde dann beim nächsten mal in der turnhalle die kinder zusammentrommeln (zusammen mit der turnleiterin) und sagen, dass diejenige, die sie mitgenommen oder versteckt hat, es bitte zugeben soll, (ist die letzte chance) bevor die polizei eingeschaltet wird!
ist doch nicht zu fassen! andererseits habe ich schon oft miterlebt, dass im kiga, grade markensachen oder teure sachen immer wieder verschwinden...
(aber niemand weiß ob es mitgenommen oder einfach versteckt wurde)
hoffe die schuhe finden sich wieder.
glg
gabriela

Sagt mal, wieso klaut man einem 8 jährigen Mädchen seine Schuhe...???

hallo allie, da es ja deffinitiv jemand von ´drinnen war, würde ich die sache nicht auf sich beruhen lassen.
erstmal würde ich die trainerin anrufen und die sache echt ernst machen.
am montag kinder zusammentrommeln wird wahrscheinlich nicht viel bringen, macht aber bei dem dieb mächtig angst.
würde dann mit der trainerin besprechen, ob es sinnvol wäre alle eltern zu kontaktieren.
das mädel, welches schon einmal von deiner kleinen die jacke versteckt hat, macht die auch beim training mit?
wenn ja, würde ich schon mal mit den eltern sprechen wollen.
auf alle fälle würde ich mich nicht damit zufrieden geben, dass die schuhe nicht mehr da sind.
mach terror.
lg, dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen