Suchen Menü

Sagt mal wer von Euch hibbelt denn schon wieder?

Hallo alle miteinander,

also wir sind seit Mitte März wieder dabei. Leider hatte ich dann erstmal einen 47 Tage Zyklus. Jetzt hoffe ich es pegelt sich alles schnell ein.

Im IWSW-Forum lese ich nur quer, so richtig wohl fühle ich mich da nicht und mir fehlt auch die Zeit, hab ja kaum Zeit hier bei uns mal zu antworten oder einen Beitrag zu verfassen....

Liebe Grüße

Annett

PS: Bin noch im Büro - daher fasse ich mich kurz =-O

Bisherige Antworten

Hallo Annett, wir nicht! Euch viel Glück! LG

ich,aber..

ich hatte im Februar die pille abgesetzt und wurde prompt schwanger nur leider habe ich es in 12 SSW FG mit AS. und ja warte jetzt auf mein Mens nach der AS und dann geht es wieder los. Ich hoffe das wir nicht lange warten.

Drück dir die Daumen!

Vielleicht sitzt wir ja dann wieder im gleichen "Forumbus" ;-)

Wir haben jetzt im April die 3 monatsspritze abgesetzt....

und seit letzter woche mittwoch oder donnerstag hab ich leichte zwischenblutungen hoffe das sich das bald einpegelt oder die zwischenblutungen aufhörn ansonsten muss ich demnächst zur fa und da graut es mir dann schon davor. Hoffe ja auch mal das es bei uns schnell klappt weil pierre braucht noch einen kleinen spielkameraden damit es daheim nicht so schnell langweilig wird :-P :-P

Achja und Pierre läuft seit ein paar tagen selbstständig bin jetzt noch ganz aus dem häuschen. [:-} [:-}

Mit dem Essen ist es bei pierre immer noch nach wie vor von seinem brei nimmt er immer nur zwei oder drei löffel und dann will er nicht mehr egal ob der brei selbstgekocht ist oder aus dem gläschen :DEVIL: :DEVIL: :-| :-|

Abends geht er immer noch mit seinem fläschchen ins bett und die zeiten sind bei ihm unterschiedlich je nachdem wie er mittagschlaf gemacht hat.

So das war es erstmal von uns :-[

Lg Madlen mit Pierre Mourice :IN LOVE: :IN LOVE:

Wir hibbeln seit Februar wieder. Noch hat es nicht geklappt

Wir hibbeln seit letztem Sommer! Seither 1AS und vor ein paar Tagen eine FG :-((

Wir hibbeln auch schon wieder seit 3 Monaten. Hoffentlich nicht mehr soooo lange! :-))) LG

Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten. Schön das schon soviele wieder dabei sind ;-)

hehe - nach Fabians Geburt haben wir nicht mehr verhütet, allerdings hab ich auch 1 Jahr keine Mens gehabt, fängt jetzt

so langsam an.

Mein Männe will ja nicht wirklich, aber dann soll er verhüten, die Kondome liegen neben ihm... Mir persönlich wäre der Abstand so am liebsten!!

LG *Fienchen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen