Suchen Menü

Sagt mal... wer ist denn hier außer mir noch NICHT WIEDER SCHWANGER???? ;)

Huhu Mädels,

ist ja Wahnsinn, alle um mich herum (ob hier oder in meinem Freundes- bzw. Bekanntenkreis sind schwanger oder haben gerade entbunden.... :-X Ich komm mir schon richtig "komisch " vor so unschwanger :KISSED:. Aber bei uns kommt da auch definitiv kein Nachwuchs mehr, obwohl ich das Gefühl schwanger zu sein natürlich auch sehr genossen habe, waren aber auch viele Momente der Angst dabei (bin ja nimmer die Jüngste).

Naja, ich will nicht ausschweifen ;-).

Ich wünsche euch ein schönes WE.

GLG Heike und Dominik

Bisherige Antworten

Ich bin es auch nicht...

ich leider auch nicht!

Ich bin es auch nicht schon wieder ;) Erst in 2-3Jahren wieder...oder vielleicht doch 2012...hmm...LG

so sieht es bei uns auch aus. Will jetzt mal ca. 2 Jahre Pause machen.

Na, ob wir wieder das gleiche ET Forum treffen?LG

Sagt mal... wer ist denn hier außer mir noch NICHT WIEDER SCHWANGER???? ;)

Hier auch "nichtschwanger". Wird wohl auch nicht mehr erfolgen, außer es schleicht sich was ein :)
Wir sind mit unserer Dreierbande gut ausgelastet!
LG Daniela, die die Übelkeit, die Müdigkeit, das Wasser in den Beinen nicht vermisst. Das Gefühl, ein Versprechen in sich zu tragen aber schon...

Ich konnte meinen Mann auch noch nicht überzeugen.... vielleicht passiert ja ein kleiner Unfall - wir wär es recht!!!

Ich leider auch nicht, obwohl jetzt schon über 1Jahr üben :-( GLG, Di

Nöö, hier nicht schwanger! :-)

wir gehören LEIDER auch dazu :-( men nnooo

ICH - ist auch nicht mehr geplant...

auch nicht mehr

stimmt, man kommt echt zum überlegen,
aber
erstens) bin ich auch fast zu alt
zweitens) haben wir schon zwei bzw. drei (1 Kind aus vorheriger Bez)
drittens) haette ich auch angst, dass etwas gesundheitlich ist, beide Kinder hatten etwas nach der Geburt
und das Glück soll man nicht heraufbeschwören.
Wer ich 10 Jahre jünger und haette Dieter Bohlen rein geldtechnisch als mann, dann könnte ich mir auch Nr. 3 und etc. vorstellen.
Aber ich bin glücklich mit den beiden und genieße keine durchzechten Nächte zu haben
.andrerseits fand ich immer so zwei Jahre toll, aber definitiv ist Schluss und der junge Mann wird grade ganz dolle anstrengend.

Nö hier auch nicht! Wir sind fertig! LG--->

noch nicht will aber mal schauen wann es klappt nach FG im Mai LG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen