Suchen Menü

Sagt mal,welche Milch gebt Ihr?Vollmilch,H Milch,die fertig angerührte Kindermilch an dem 1ten Lebensjahr?

Hallo Mädels!

Da Jonas sehr unterschiedliche Mengen an Milch verdrückt,und ich meistens die Hälfte von der "Pulvermilch" wegschütten muß,hab ich mir die Fertigmilch ab dem ersten Lebensjahr geholt.Die kann ich besser dosieren u im Bedarfsfall schnell auffüllen.Er ißt auch Milchprodukte,da könnte ich ja normale Milch geben,aber welche????Vollmilch? H Milch???

WAs gibt man da am Besten?Danke und ganz liebe Grüße,Heike

Bisherige Antworten

Sagt mal,welche Milch gebt Ihr?Vollmilch,H Milch,die fertig angerührte Kindermilch an dem 1ten Lebensjahr?

Hallo Heike,

ich geb seit dem 7.Monat schon Vollmilch, aber nicht pur zum Trinken. Sie mag gerade mal so Wasser aus der Flasche bzw. Becher und der Rest ist noch immer MuMi.

Vollmilch hat sicher noch ein paar mehr Nährstoffe als H-Milch, also würde ich das vorziehen, aber Ausnahmefällen (wenn gerade keine im Kühlschrank steht) ist hab ich auch mal H-Milch genommen.

GLG, Susanne

elina trinkt keine pulvermilch... mag sie so gar nicht!
aber sie bekommt ja immer noch muttermilch.. :-[ und joghurt :-)
manchmal trinkt sie auch vollmilch (H-milch oder frische)
mit "richtiger" milch würde ich aber wegen dem eiweissgehalt vorsichtig sein, wenn er großen bedarf an milch hat, da ist die eiweissgerechte kindermilch eventuell doch besser!??
glg corinna
p.s. was macht denn eigentlich christophers trommelfell?

Hi,
also der Frosch trinkt am Abend nach wie vor seine Hipp Gute Nacht Milch, und falls er Nachts etwas will gibts Hipp 2!
Lg
Rena

Huhu Heike...
hier wird meist alles ausgeschlabbert --also die zwei flaschen am tag, daher gibt es noch pulvermilch ... aber auch kuhmilch gibt es schon mal n teelöffel voll ;o)..
ich hab irgendwo gehört, mann soll ruhig die fette Vollmilch nehmen , aber warum ? kein plan ... weiß noch nicht wie ich das mache ..
LG Aileen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen