Suchen Menü

Sagt mal, was ist derzeit der absolute "Renner" unter den Spielzeugen bei Euren Mäusen?

Leni liebt so ein Teil aus Holz, auf der einen Seite hängen 6 verschieden farbige Holzkugeln (passen super in den Mund) auf der anderen Seite ist der Griff mit so einer Art Teller als Abschluss (passt gerade noch so rein), aber immer dann, wenn sie ihn in den Mund schiebt, fängt sie an zu "singen". Total süß. Wir sagen jetzt immer, Leni-Maus hier hast Du Dein Mikro :-) Wir haben es schon gefilmt und Tränen gelacht ...
Bin gespannt auf Eure Antworten.
Eure Meggie mit Leni - in 2 Tagen 7 Monate und gleich wieder fleißig am Inhalieren :KISSING:
Bisherige Antworten

Sagt mal, was ist derzeit der absolute "Renner" unter den Spielzeugen bei Euren Mäusen?

Hi Meggie!
Sieht bestimmt total witzig aus, wenn Leni ihr Mikro zu fassen hat :-D
Geht es ihr denn heute besser?
Jari´s Lieblingsspielzeuge sind eine Stoff-Schnecke, die an einem grünen Holzring befestigt ist, sein O-Ball und auch toll: Mama´s Haare. Wenn er bei mir auf dem Arm ist, dann wandert die Hand oft zu den Haaren und es wird kräftig zugepackt :HEADSHOT: ;-) Tut ganz schön weh - aber Jari hat Spaß...
Liebe Grüße!
SarahLee

Hallo Meggie,

Sophia liebt diesen ganz einfachen blau-rot-weißen Rasselring am allermeisten. Den kann man so schön auf die Fliesen hauen :-D Überhaupt ist momentan alles toll, was man möglichst laut auf den Boden schlagen kann.

Sophia macht auch die meisten Tönchen, wenn sie etwas im Mund hat. Finde ich auch total süß!

Gute Besserung weiterhin an deine tapfere Maus!

Liebe Grüße, Kristin und Sophia, die fix und fertig vom PEKIP ist

Die Mama! Die macht Krach, schmeckt gut, ist weich, griffig...

;) :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Wenn sie dann aber doch mal etwas anderes nehmen muessen:

alles was raschelt (Paedagogisch wertvolles Spielzeug ist da genauso beliebt wie leere Toffiffee-Packungen, bloed, dass ich 2 Kinder hab, musste ich eben 2 Packungen essen)

alles Weiche worauf man rumkauen kann (Teddybaer-Arme, Veilchenwurzeln oder auch die eigenen Zehen)

Mamas IPhone. Wer eins hat, ich kann die App "Talking Ben the Dog" nur sehr empfehlen. Tessa lacht sich scheckig und kriegt jetzt jedes mal Verzueckungsanfaelle, wenn mein Telefon in ihren Blickwinkel geraet...

Wie lang muss die Suesse denn jetzt inhalieren? Siehst Du schon eine Verbesserung?

LG

Esther

hallo,

wir haben ein trym gym am laufstall befestigt,das liebt linus.

super findet er auch seine stoffbücher,den wasserball,oder sein

auto das geräusche macht.

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen