Suchen Menü

Sagt mal turnen eure Zwerge auch so rum?

Hallo
ich sitz hier grad am Rechner und muss mal wieder feststellen, daß mein Krümel ganz schön heftig rumturnt im Bauch und ich weiss zwar, daß sie sich nicht wehtun können,
abr der Heftigkeit nach zu urteilen muss der da richtig am rad drehen.... ;-)
Gehts euch auch so?
Vor allem abends leg ich mich bauchfrei hin und man kann mittlerweile echt schon bauchkino sehen, wahnsinn oder?
ganz liebe Grüße an alle....heute habt ihr scheinbar vieeeeel zu tun :-P
Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

JAAA!!!

Hallo Mandy,

also mein kleiner Mann wird wohl mal Kickboxer werden. Was der manchmal so am turnen und machen ist, dass geht ja auf keine Kuhhaut!

Meine Maus war da wirklich wesentlich ruhiger! Ob es an der jetzigen HWP liegt?

Was glaubst du wie der Zwerg sich am Montag bei der FD gewehrt hat. Ich hab pausenlos Tritte kassiert und auch danach war nicht so schnell Ruhe!

Das kann nächste woche beim CTG ja lustig werden!

LG Marleen (21+1)

JAAA!!!

Hallo Marleen,
echt verrückt oder?
Eine Freundin sagte mir die Tage (sie hat zwei Jungs) sie hatte immer Angst während der ss das sie mal hyperaktive Kinder bekommt, weil die auch nen Mordsterror abgezogen haben müssen, aber sie sind ruhig.
Manchmal drehen die echt am Rad :-D
LG Mandy
PS: du hats schon CTG demnächst? also meiner kontrolliert das hERZL per US und CTG sagte er erst ab 28woche :SORRY:

Hab mich auch gewundert!!

Hallo Mandy,

hab mich auch gewundert wo sie mir sagte, beim nächsten Termin machen wir dann gleich das CTG mit!

Naja, seh es einfach als Vorsichtsmaßnahme! Meine Maus ist ja mit ihren 17 Monaten noch recht klein und will / muss deswegen noch oft getragen werden! Vielleicht deshalb.

Kenne es sonst eignetlich auch erst ab frühestens der 25. SSW!

LG Marleen (21+1)

Sagt mal turnen eure Zwerge auch so rum?

Hallo Mandy!
Ja, meiner tritt mich auch sehr viel. Er tritt mich immer wenn ich auf der Seite liege oder nich nach vorne beuge oder jetzt zu lange am Rechner sitze.
Es ist so toll das man sie jetzt merkt und immer weis wann sie wach sind.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Kathrin,

das stimmt, vorallem finde ich das es jetzt so richtig losgeht das man eine Beziehung zu dem Kind aufbaut. Vorher weisst du ja das du ss bist aber so richtig ist da ja nix (ausser die üblichen wehwechen ;-) )
LG Mandy

Sagt mal turnen eure Zwerge auch so rum?

hallo mandy,
jaaaawohl bei mir auch. aber sowas von. manchmal macht er sich seitlich richtig platz und strampelt so lange bis nichts mehr im weg ist. ´tut aber noch nicht weh. finds super süss und lustig
alexandra
24+5

Sagt mal turnen eure Zwerge auch so rum?

mal mehr mal weniger......gibt Tage da wird rumgeturnt wie verrückt, dann wieder Tage in denen es ruhiger ist..... ;-)
LG Africanbaby 20+1

huhu Alex

...bei mir tuts auch nicht weh.... noch nicht ;-)
LG Mandy
:-D

Sagt mal turnen eure Zwerge auch so rum?

Hmm, also unser Mäuschen ist seid einigen Tagen ziemlich ruhig, bzw. sind die Tritte etwas schwächer geworden.Aber ich spüre es auf jeden Fall mehrmals täglich, aber besonders nachts.Jetzt gerade tritt es gegen meine Blase ;-)
liebe Grüsse
Friederike

Wann kann man es den normalerweise von außen sehen?

Hallo,
meins turnt auch ordentlich rum.Nachmittags immer so gegen halb vier, dann lenkt es mich immer von der Arbeit ab.
Ich wünschte bei mir könnte man auch schon was sehen, mein Mann kann nämlich noch nichts spüren.
Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen, wenn er auch etwas von dem Baby mitbekommt.
Liebe Grüße
Anne 19+2

Sagt mal turnen eure Zwerge auch so rum?

Hallo mandy,
mein kleiner zwerck turnt auch schon ordentlich rum, gerade abends wenn ich flach auf dem bauch liege geht es rund :-)
ich glaube der kleine wird profifussballer bei diesen tritten :-)
liebe grüße steffi+kleiner prinz
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen