Suchen Menü

Sagt mal ... tun Euch abends auch die Füße so weh?

Hallo Mädels,
also ich weiß nicht ... aber auch wenn ich jetzt wirklich ALLES schon kenne aus den anderen Schwangerschaften (es läuft wirklich identisch!), DAS ist mir neu ... gegen Abend tun mir so dermaßen die Füße weh, dass ich sie am liebsten abschrauben möchte und in die Ecke werfen. Mag einfach keinen einzigen cm mehr damit laufen. Geht Euch das zufällig auch so? Gibts was, das hilft? Außer hochlegen, Badewanne und evtl kaltes Wasser? Wären jetzt so meine Ideen ... :)
Ganz liebe Grüße,
Svenja, 19+5
Bisherige Antworten

Sagt mal ... tun Euch abends auch die Füße so weh?

Weißt du was Svenja, das ist mein 4. Baby und mir ging es noch nie so wie in dieser. Jeden abend habe ich das Gefühl ich brauche eine Kompletterneuerung.

Mir tut einfach immer irgendwas weh. Mein Mann sagt, diesmal ist das keine Schwangerschaft sondern eine Jammerschaft.

#LG caterina

Sagt mal ... tun Euch abends auch die Füße so weh?

*lach* ... ja, genauso kommt es mir vor!!! Könnte auch ständig mal jammern obwohls mir sonst echt tipptopp geht. Bei Dir liegts sicher daran, dass es ein Mädchen wird! Da ist man noch viel wehleidiger!!! ;)
So, jetzt gehe ich was essen und das ist dann auch mein vorletzter Weg bevor ich ins Bett falle! ;)
GlG
Svenja

Sagt mal ... tun Euch abends auch die Füße so weh?

Ich hoffe du hast recht. Ich falle auch bald ins Bett auch wenn ich meine Bügelwäsche rufen höre.....

Aber ich denke ich werde weghören und mich in die Kiste schmeißen, mein Mann ist im Nachtdienst und ich hab das Bett solange für mich bis die Jungs (vor allem Mattias) kommen.

LG caterina

Nicht die Fuesse...

Huhu Du Liebe,

also die Fuesse weniger...aber dafuer regelmaessig der Ruecken. Meine Hebamme meinte sie normal, trotzdem komm ich morgens kaum aus dem Bett oder Sockenanziehen wird zur Herausforderung. :-[

Werde ich daher jetzt mal um Aqua-Gym fuer Schwangere kuemmern...vielleicht hilft das ja. *hoff*

GLG und knuddel

Bianca 16+4

PS: Tina hat mir von eurem Treffen vorgeschwaermt. ;-)

Nicht die Fuesse...

Hallo Süße,
ach was, das hat sie wohl?! :) Es war aber auch toll!!! Und dass ich die Tina endlich mal wiedergesehen hab, war eh eins der highlights!! :) Es war ein unfassbar schöner Tag und ich freu mich auch total, dass ich die kleine Yara kennenlernen konnte. Mann, sieht die ihrem Bruder ähnlich! Irre!!!
Und Du hast Rückenaua?? Ochmönsch ... das ist aber nicht schön! Tut mir sehr Leid!! *pust und streichel*
Schwimmen ist sicher sehr gut! Ich hoffe Du findest was! Ich wünschte, ich hätte auch die Chance zu sowas, aber meine zwei Mädels fänden es nicht so witzig, wenn ich abends verschwinde ... *grummel* ... ;)
Dicker Knuddler,
Svenja

Nicht die Fuesse...

Hallo Suesse,

jaa, sie hat mir sogar ein paar Bildchen geschickt..ich bin ja auch soo verliebt in die kleine Yara *schmelz* Hab sie ja noch nie gesehen und halten koennen. *bisschentraurigbin*
Und ich hab jetzt einen kleinen Vorteil: ich hab Dich schon gesehen. :-P

Wegen dem Schwimmen muss ich nachher uuunbedingt anrufen und nachfragen...waere super, wenn es klappen wuerde.

Hey und wenn wir eines Tages Forumstreffen machen, dann flieg ich von Kanada nach Deutschland, damit wir uns sehen koennen...wer weiss...wir planen da ja einen Heimaturlaub fuer naechstes Jahr oder so....:-[

GLG und lieben Knuddler :-*
Bianca

Nicht die Fuesse...

Uiiii ... dann müssen wir unbedingt in dieser Zeit ein Treffen planen. Mindestens ein kleines, dass ICH DICH kennenlerne!! Ohne fliegst Du nicht wieder zurück!!!!!!
Stimmt ... jetzt will ich aber auch ein Foto von Dir sehen!! Los, herschicken!!! *bettel* Meine emailaddi haste ja! :-P
Find das immer so witzig, wenn Du wie jetzt grad von "nachher anrufen" schreibst ... musste wieder mal kurz überlegen und dachte 'hä?! Also ICH gehe jetzt gleich ins Bett und würde keinen Schwimmkurs mehr anrufen ... ' ... :-D
Ich drück Dich ganz lieb und wünsche schonmal ne gute Nacht! ;)
Gehe jetzt gleich mal schlafen. *müdebin*
Svenja

Sagt mal ... tun Euch abends auch die Füße so weh?

Hi Svenja :-)

geht mir genau so! Mag dann vorallem keine Schuhe mehr anziehen. Ich halte es so, dass ich jeden Abend nach dem Duschen Wechselduschen für die Beine einlege. Langsam immer kälter werdend und immer von den Zehenspitzen Richtung Leiste (Herz-fern zu Herz-nah) bis es richtig eisig kalt ist das Wasser. Mir tut's ganz gut.

Liebe Grüße
Angel O:-) (18+3)

Sagt mal ... tun Euch abends auch die Füße so weh?

Mir schmerzen die Füße immer morgens nach dem Aufstehen! Ich kann die ersten Meter immer kaum laufen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen